BILD.de gehackt? Oder ist das eine Ente?

10. Dezember 2007, 10:05 Uhr von pantoffelpunk

Seit heute morgen findet sich auf der Heimseite von BILD.de eine Flash-Animation, die sich über die Inhalte der Seite legt und ein Abschalten der Webseite in wenigen Tagen ankündigt:

bildhack.gif

Ich sach ma: Haut rein, Jungz!

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. Ach, das wäre schöööön. Es könnte aber auch eine Ente sein. Die Kooperation zwischen dem Fischeinwickelblatt und dem Rosa Riesen wurde doch kürzlich beendet. Dadurch könnte sich tatsächlich einiges am Auftritt ändern.

    Was gegen eine Ente spricht: Ich glaube nicht, dass die so viel Humor in der Redaktion haben… ;-) Abgesehen davon, würde das alle blöden, treuen Leser nur verwirren und verängstigen. :-o

    Reply to this comment
  2. sieht wohl eher nach einer promo für irgendwas aus. selbst bild beschäftigt bestimmt einige fähige leute, die das ding schon abgeschaltet hätten, wenn es ein echter hack wäre.

    Reply to this comment
  3. [...] Nach 16:30 Uhr am Freitag geht das in der Regel aber nicht mehr – 35 Stunden Woche eben. Aber das passiert nicht einmal BILD.de aus Versehen, dass da ein Hack länger als 24h auf der Startseite [...]

    Reply to this comment
  4. Ein Hackerangriff mit einem Close-X oben am Rand. Nee, wohl eher eine Werbung für das Relauch von Bild.de. Wär ja auch zu schön gewesen!

    Reply to this comment
  5. Bild fusioniert mit Titanic.

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 12. 2007 um 12:23 Uhr
    von i
  6. Die Werbung selbst wird von der Falk Media AG (IIRC) eingebunden, einem Werbeunternehmen. Zu schade, eigentlich.

    Reply to this comment
  7. Diesel hat die Website mal von den Heidis “hacken” lassen – dort sprangen dann tagelang junge Damen in Unterwäsche umher – bleibt also Hoffnung für Euch Männer das es sich zumindest zeitweise zum postiven verändert ; )

    Reply to this comment
  8. Dazu gibt es beim BILDblog einen Beitrag:

    http://www.bildblog.de/2648/di.....von-bildde

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 10. Dezember 2007 um 10:05
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink