Joachim Steinhöfel, das Arschloch…

31. Januar 2007, 00:03 Uhr von pantoffelpunk

Jetzt packen sie ihn bei den Eiern… hoffe ich. Der falsche Fuffziger, der.

powered by performancing firefox

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (9)

Ähnliche Artikel:

Nach 4 Jahren steige ich um auf Firefox! Trotzdem “Danke”, Opera.

30. Januar 2007, 00:08 Uhr von pantoffelpunk

 

Cool, diesen Beitrag habe ich direkt über dieses geniale Enhancement des Firefox geschrieben, ohne das Backend meiner WordPress-Installation zu betreten….

Aber weiß jemand ein Möglichkeit, den Thunderbird in den Firefox zu integrieren, so dass keine zwei Apps gleichzeitig laufen müssen? Ach, Opera, es fällt mir so schwer, aber es geht nicht mehr…so sorry

Technorati Tags: , ,

powered by performancing firefox

flattr this!

Kategorie: blogging | Kommentare (15)

Ähnliche Artikel:

Verwechslungsgefahren bei Jafa

27. Januar 2007, 13:22 Uhr von pantoffelpunk

Macht doch mal den selbsternannten D-Blogger Jafa zum mindestens C-Blogger, der hat nämlich lauter schöne Verwechslungsgefahren aufgelistet…

flattr this!

Kategorie: blogging Darf ich vorstellen... | Kommentare (2)

Ähnliche Artikel:

Sieh ihn erwachsen werden….

26. Januar 2007, 23:59 Uhr von pantoffelpunk

Manche Leute haben eine Geduld… unglaublich!
(Noah takes a photo of himself every day for 6 years.)

flattr this!

Kategorie: tubes | Kommentare (3)

Ähnliche Artikel:

Politik muss auch Spaß machen!

24. Januar 2007, 21:30 Uhr von pantoffelpunk

So sagten sich diese beiden mächtigen Damen:

Merkel mit Rice

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (6)

Ähnliche Artikel:

Tony vs. Paul (oder: Vergiss Matrix!)

24. Januar 2007, 20:26 Uhr von pantoffelpunk

Dieser Film ist komplett in Stop Motion Manier gedreht, also Einzelbilder aneinanderklambüstert. Hammercool:

via

flattr this!

Kategorie: tubes | Kommentare (5)

Ähnliche Artikel:

Der Herr Müller, die EU, das Land Sachsen, 70 Mill. €, NPD und die Antwort auf die Frage, warum hier niemand an den nächsten Baum gehängt wird.

23. Januar 2007, 10:14 Uhr von pantoffelpunk

Dieses Dokument ist mir gerade zugespielt worde. Den Urheber kenne ich nicht. Ich habe den Inhalt auch nicht auf dessen Wahrheitsgehalt hin überprüft. Ich biete das mal so zu Dokumentationszwecken zum Download an, damit man sieht, was sich für subversive Elemente im Internet tummeln, und dass die gesetzlichen Vorstöße der herrschenden Klasse, die communities zum Schweigen zu bringen, mehr als gerechtfertigt sind.

Ich harre dann der Abmahnungen durch die EU, das Land Sachsen, die NPD und natürlich durch Herrn Müller.

Ach, noch ein Wort zu diesem merkwürdigen Fernsehkoch, der immer so nasal spricht: Mach mal den Ziegenbart ab, Du Löffel!

Update: Das Ganze ist schon ziemlich alt und Herr Petereit hat das bereits vor über einem Jahr veröffentlicht. Auch rbb-online hat seinerzeit darüber berichtet. Das ändert mE nichts daran, dass es gut ist, auf diese Missstände immer wieder hinzuweisen.

flattr this!

Kategorie: Brechmittel | Kommentare (18)

Ähnliche Artikel:

Neues Telemediengesetz

20. Januar 2007, 23:52 Uhr von pantoffelpunk

Gestern schrieb ich zum neuen Telemediengesetz nur kurz dies…

Ich schwöre hiermit, ab heute in diesem blog immer nur noch die Wahrheit zu sagen, nur die Wahrheit und nichts als die reine, pure Wahrheit. So wahr ich Gott helfe.

Ich werde niemanden mehr beleidigen und der Obrigkeit huldigen.
Ich werde keine Urheberrechtsverletzungen mehr begehen und immer brav und artig sein.

Danke, Frau Zypries.

Mehr kann ich im Moment nicht schreiben, weil ich kotzen muss (Brauche ich dafür jetzt eigentlich Zeugen)?

via Ecki vom Eckpfeiler, den zu besuchen sich so wie so lohnt, auch wegen Raketenlady bzw. der kritischen Betrachtung der menschlichen Evolution.

… und heute habe ich immer noch keine Lust, den Artikel zu erweitern.

flattr this!

Kategorie: Brechmittel | Kommentare (13)

Ähnliche Artikel:

Schreibtischstöckchen

20. Januar 2007, 11:47 Uhr von pantoffelpunk

Ich bin sv ja noch ein Stöckchen schuldig…

Schreibtischstock

flattr this!

Kategorie: blogging | Kommentare (5)

Ähnliche Artikel:

Jürgen Rieger: Arschpirat, Schattenparker, Schande für Deutschland

19. Januar 2007, 23:01 Uhr von pantoffelpunk

Großartiges Kino.

via dem gerade – und damit viel zu spät – entdeckten OST:BLOG

flattr this!

Kategorie: Hitlerreden | Kommentare (13)

Ähnliche Artikel:

Da wär ich jetzt auch gern…

18. Januar 2007, 14:02 Uhr von pantoffelpunk

Mein kleines Pantoffelpünkchen macht heute einen Ausflug dorthin. Hochwasser war für 13 Uhr 13 angesagt.
Die webcam sagt mir, das sich in der letzten Stunde zwischen 12:53 und 13:59 der Wasserstand kaum verändert hat. Das wird sicher spannend – es gibt kaum etwas beeindruckenderes, als eine echte, schöne Sturmflut an der nordfriesischen Küste.

Sturmflut-cam
Hier scheint noch alles ruhig, außer dass das Wasser etwas höher ist als normal.

Sturmflut-cam
Jetzt gehts los…

Sturmflut-cam
huuuui…

cam02_04_kl.jpg

cam02_05_kl.jpg

Wird wieder ruhiger
Hä? Es wird ruhiger? Na gut, warten wir…

Wird wieder ruhiger
Es ist tatsächlich ruhig, nur dass der Tide-Höchststand nach Kalender bereits 3,5 Stunden her aber der Wassersatnd immer noch derselbe ist …

Wird wieder ruhiger
Ende der Vorstellung …

(Schade, dass der Deich heute abend nicht beleuchtet ist…)

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (0)

Ähnliche Artikel:

froogle bzw. googleBase (jeweils beta)

17. Januar 2007, 18:01 Uhr von pantoffelpunk

Ja, nee, is klar:

froogle

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (0)

Ähnliche Artikel:


Appell Atomtod exportiert man nicht