Freeze-Mob gegen Folter, ULM

28. Juni 2010, 10:36 Uhr von pantoffelpunk

Moritz bat mich, dieses Video vom beeindruckenden Freeze-Mob gegen Folter, der am 26. Juni in Ulm stattfand, von Amnesty International organisiert wurde und an dem mehr als 100 Menschen teilnahmen, hier zu veröffentlichen.

Gern.

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (10)

Ähnliche Artikel:

Die Nacht der lebenden Idioten

24. Juni 2010, 08:38 Uhr von pantoffelpunk

Dieser Film ist im Rahmen der WM 2006 entstanden und ich habe ihn erst jetzt entdeckt, wofür ich @antifa_ist_da ganz herzlich danke. Ein Meisterwerk:

Teil2 und 3 sowie Infos nach dem Klick auf

Weiterlesen »

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (16)

Ähnliche Artikel:

Niebel in Afrika

21. Juni 2010, 11:42 Uhr von pantoffelpunk

Wie sich die FDP Entwicklungshilfe vorstellt:

Naja.

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (7)

Ähnliche Artikel:

You guys are fucked.

11. Juni 2010, 12:32 Uhr von pantoffelpunk

Schwerer Spill in der BP-Zentrale:

via UCB via ennomane

flattr this!

Kategorie: Brechmittel | Kommentare (8)

Ähnliche Artikel:

Jauch übernimmt Anne Wills Polittalk am Sonntag Abend!

10. Juni 2010, 15:16 Uhr von pantoffelpunk

Ich freu mich schon!

Der Arbeitstitel des Piloten, in dem es um Steuerpolitik und das ‘Sparpaket’ gehen soll, soll Gerüchten zu Folge “Wir bleiben Millionär!” heißen.

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (10)

Ähnliche Artikel:


Appell Atomtod exportiert man nicht