Den letzten meiner kreativen Ausbrüche gibt es nur gegen Kohle

29. August 2009, 02:34 Uhr von pantoffelpunk

Ich fühle mich doch schon auch immer wieder gepauchpinselt, wenn Beschwerden eintrudeln, dass auf pantoffelpunk.de nichts los ist, allein: Ich muss aufgrund des langen Urlaubs viel arbeiten, die Familie verlangt nach mir und außerdem die Piratenpartei.

(Über die Familie erzähle ich grundsätzlich nichts, über die Arbeit ebenso wenig, es sei denn die Firma SIT-pay, eine Tochter der HIT inkasso aus Hamburg, prellt mich in Zusammenarbeit mit der Vertriebsagentur FourOne GmbH um mein Honorar)

Was ich heute für die Piraten gemacht habe, präsentiere ich Euch gern, aber es handelt sich hier und heute ausnahmsweise um ein kostenpflichtiges Angebot. Das von mir heute erstellte soundfile könnt Ihr unter der Nummer 0137-7131137-51 für einen halben oder unter der Nummer 0137-9060209-14 für einen ganzen Euro anhören. Den Teil dieser Gebühr (ich meine so 70%), der nicht an die telekom geht, erhält die Piratenpartei Schleswig-Holstein für den Wahlkampf, der wirklich schweineteuer ist. Ihr dürft auch gerne 100 mal anrufen! Aber denkt immer daran, dass es vom Mobiltelefon teurer ist!

Spendentelefon der Piraten Schleswig-Holstein

Danke!

flattr this!

Kategorie: Piratenpartei | Kommentare (8)

Ähnliche Artikel:

wir-haben-die-kraft.de

29. August 2009, 00:07 Uhr von pantoffelpunk

Die Internetspezialisten der CDU haben da wohl in der Planung der Kampagne zur Wahl 2009 etwas vertorft…

Trallafitti!

Klickst Du www.wir-haben-die-kraft.de. Muharrharrharr!

flattr this!

Kategorie: Piratenpartei | Kommentare (18)

Ähnliche Artikel:

Schäuble kündigt Grundgesetzänderung an.

28. August 2009, 11:45 Uhr von pantoffelpunk

Schäuble kündigt an, er wolle die von rechtsradikalen und gewaltbereiten Alkoholikern mit schwer pathologischem Verhalten unterwanderte Bundeswehr ab der nächsten Legislaturperiode im Innern einsetzen – natürlich nur in begründeten Ausnahmefällen wie ‘Terrorgefahr’. Was in den Augen der Überwachungs-Wahnsinnigen ‘Terror’ ist, haben wir in den letzten Jahren ja oft genug gesehen und wie solche Gesetze schnell und unkompliziert Begehrlichkeiten wecken und auf weitere Verbrechen erweitert werden, zeigt uns zum Beispiel die Erfahrung mit der Telefon-Überwachung, mit den Maut-Daten, der Vorratsdatenspeicherung und dem Zensursula-Gesetz.

Ladendiebe wegballern macht Laune.

Also, ich wähle die Piraten.

flattr this!

Kategorie: best of Witzbildchen Schäuble-Content | Kommentare (9)

Ähnliche Artikel:

Karlsruher CDU-Mitglied wird Rendsburger Pirat

25. August 2009, 22:01 Uhr von pantoffelpunk

Am letzten Mittwoch hat Dauer-Stammtisch-Hospitierer und CDU-Mitglied Christian (links) feierlich seinen Piraten-Antrag bei René abgegeben:

Christian Haben wir.

Tja, CDU, Christian Haben wir jetzt. Mal sehen, wie lange Ihr die doppelte Partei-Mitgliedchaft aushaltet, die Grünen jedenfalls machen da schnell kurzen Prozess.

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (10)

Ähnliche Artikel:

Der Witz zur Wahl

25. August 2009, 17:06 Uhr von pantoffelpunk

Gerade via @piratenpartei reingezwitschert: Der Witz des Jahres, der Superwitz des Superwahljahres 2009, fotografiert von @ulti_kulti!

SPD Superfail!

Hammer!

flattr this!

Kategorie: Brechmittel | Kommentare (18)

Ähnliche Artikel:

Schäuble-Remix-Wettbewerb

11. August 2009, 17:37 Uhr von pantoffelpunk

netzpolitik.org ruft zum Remix-Wettbewerb auf, dem wird auch Folge geleistet und jetzt droht die Fotografin des Originals mit Abmahnung – und das im rechtsfreien Raum.

Grenzenloser Wahnisnn

Ich sehe den Wettbewerb durch das Recht auf Satire geschützt, aber da kann man sich ja auch nicht drauf verlassen.

flattr this!

Kategorie: Schäuble-Content | Kommentare (7)

Ähnliche Artikel:

Entwarnung: Piratenpartei nach wie vor aktiv

9. August 2009, 20:57 Uhr von korrupt

Es scheint mein Schicksal zu sein, während punkschen Urlaubstouren auf irgendwelchen Hackercamps rumzuhängen. Nachdem ich schon letztes Mal politisch möglcherweise nicht überall kompatible Inhalte verbreitet hatte, mag ich die Tradition dieses Sommerlochbloggen gerne fortsetzen, da es sich um einen erfreulichen Anlass handelt und es außerdem insbesondere den Commandante en Jefe betrifft und sonst vermutlich niemanden stört. Also: Die Piratenpartei ist munter und wohlauf, anderslautende Gerüchte sind unzutreffend, etwaige Beweisbilder gephotoshoppt. Hier der unmodifizierte Beweis:

Piratenpartei, HAR 2009

So. Und um die Sache rund zu machen: Eine FDP-Gruppe vermochte ich bislang noch keine zu finden.

flattr this!

Kategorie: Gastbeitrag Sommerlochbloggen | Kommentare (3)

Ähnliche Artikel:

Hoffnung für den Punk?

7. August 2009, 00:39 Uhr von Al Woschido

So eben wurde mir aus einer streng vertraulichen Quelle, die es wiederum aus einer streng vertraulichen Quelle hat, folgendes Bildmaterial untergeschoben.

Clinton1

Dazu schreibt die streng vertrauliche Quelle:

Augenscheinlich gibt es wieder Hoffnung für den Punk, da Bill Clinton nach seiner “Privatreise” in die KDVR nun auch mit dem Blogdiktator in Verhandlungen getreten ist.

Na da lassen wir uns mal überraschen!

flattr this!

Kategorie: Bill Kaulitz nackt | Kommentare (3)

Ähnliche Artikel:

Pantoffelpunk in Big Trouble

6. August 2009, 11:51 Uhr von pEtEr

Mir wurde exklusives Material zugespielt, das den Pantoffelpunk und seine Begleiterin in einer handfesten Auseinandersetzung mit einem Zensurbefürworter zeigt.

Glücklicherweise konnten sich die beiden durchsetzten. Der Angreifer wurde zuletzt mit einer zwei Piraten-Augenklappen gesichtet!

flattr this!

Kategorie: Sommerlochbloggen | Kommentare (12)

Ähnliche Artikel:

Freiheit, Gleichheit, Demokratie

5. August 2009, 15:15 Uhr von dauni

Als Nochmitglied der Piratenpartei unternehme ich den verzweifelten Versuch, Pantoffelpunks gekapertes Blog zurückzuerobern, ihm den Einfluß des Comandante zu entziehen und wieder mehr Niveau einzuhauchen. Mittlerweile herrscht die blanke Anarchie. Neben Katzen tummeln sich hier mittlerweile Kühe, Ufos, singende Gewerkschaftler und, ich fasse es nicht, Bärchen. Obwohl der Punk (einschleim) ausdrücklich ein Bärchenverbot erlassen hat. Aber darum kümmern sich manche subversiven Elemente übärhaupt nicht.

Ich bin mir deswegen zu Hundert Prozent sicher in Pps Sinn zu handeln, wenn ich unserer geliebten Partei mit diesem grandiosen Song Gehör verschaffe um aufzuzeigen: es geht auch anders.

So leicht kann man uns nicht unterkriegen. Wir kämpfen an allen Fronten. Hauptsache ist, wir haben Bärte.
Hau, hau, hau….

Comandante, deine Tage sind gezählt.

flattr this!

Kategorie: Sommerlochbloggen | Kommentare (11)

Ähnliche Artikel:

Die wirklich wahre Wahrheit: UFOs über Texas

5. August 2009, 11:06 Uhr von Lord Daywalker


 

Damit melde ich mich als Sommerloch.Blogger für einige Tage ab – ich höre schon das Flüstern: ‘Gott sei Dank!’ – mit Gott jedoch hat das eher weniger zu tun – es sein denn, es gibt einen Techno-Gott – der ist dann mit uns auf der Streetparade in Zürich. Gehabt Euch wohl …
 

legal * hardcore * raver
 

flattr this!

Kategorie: Gastbeitrag Sommerlochbloggen | Kommentare (1)

Ähnliche Artikel:

Pantoffelpunk: Neues Urlaubsvideo

4. August 2009, 14:13 Uhr von Comandante en Jefe

Es gibt ein weiteres Lebenszeichen des Pantoffelpunk. Nachdem sich die Weltöffentlichkeit vor kurzem davon überzeugen konnte, daß er gut behandlet wird, hat er sich durch besondere Leistungen bei der Produktion von Bärenmarkenmilchdosen hervorgetan. Daher habe ich ihn mit sofortiger Wirkung zum Pantoffelbärchen Außendienstmitarbeiter befördert:

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (5)

Ähnliche Artikel:


Appell Atomtod exportiert man nicht