30. November 2006, 19:09 Uhr von
pantoffelpunk
Die Franzosen heben das Gesetz schon 1791 als nicht-zeitgemäß abgeschafft. Die hohen Herren aus Bayern wollen aber zum Schutz kirchlicher Symbole den §166, das strafrechtliche Verbot der Gotteslästerung, verschärfen. “Der Schutz und die Achtung religiöser Gefühle gehört zu den Grundwerten unserer Gesellschaft.”
Das passt ja gut zum vor kurzem gerichtlich durchgesetzten Schutz des anderen Symbols, dass die Grundwerte unserer Gesellschaft so plakativ darstellt und darum auch niemals durchgestrichen gezeigt werden darf.
29. November 2006, 20:14 Uhr von
pantoffelpunk
Der Papst besüchte das türkische Staatsoberhaupt Erdogan.
Das könnte eine Chance für den Frieden sein.
28. November 2006, 22:32 Uhr von
pantoffelpunk
Wer Akismet installiert hat, weiß sicher wo von ich rede. Wer die Identität des Muckraker Punishers kennt, der weiß auch, dass es sich noch weniger lohnt, sich mit dem “Parasiten” (ja, so darf man ihn nennen) auseinanderzusetzen, als man es ohnehin glaubte. Der Mann soll einen kleinen Schniedelwutz haben und auch sonst nichts taugen.
Mehr dazu findet man zum Beispiel hier.
Nachtrag: Und hier … gnihihihi!
Nochn Nachtrag: Der gute alte oldman hat das schon mal geträumt, das.
28. November 2006, 22:06 Uhr von
pantoffelpunk
Scheiße, mein CD-Bestellbudget ist für dieses Jahr erschöpft, das Finanzamt hat bezüglich meiner geendeten Selbstständigkeit noch einmal feste die Hand aufgehalten, Weihnachten steht vor der Tür und alles.
Dabei habe ich doch kürzlich das Datscha-Projekt und dort vor allem die Band Markscheider Kunst entdeckt.
Hörproben gefällig?
Muss ich haben. Nachdem Übersee-Records jetzt leergekauft ist, nehme ich mir vielleicht für 2007 mal das Datscha-Projekt vor.
28. November 2006, 17:50 Uhr von
pantoffelpunk
… kriegt über 3.000$ Rabatt.
Aktion gilt nur bis zum 30.11.2006 – mein blog für 20.000$!!!
Weiterlesen »
27. November 2006, 21:10 Uhr von
pantoffelpunk
Liebe Leser,
heute habe ich erfahren, dass ich die große Ehre habe, demnächst ein tolles Musikvideo welturaufzuführen! Ich bin ja ein reiner Welturaufführer! Ich fühle mich tierisch geehrt und freue mich schon diebisch.
Originalbild volles Brett geklaut, weiß aber nicht mehr wo…
Genaues Datum folgt die Tage…
24. November 2006, 10:12 Uhr von
pantoffelpunk
Irgendjemand von Euch da draußen hat noch meine CD von Chencha Berrinches!
Ich will die wiederhaben! Zahle auch ein Lösegeld.
24. November 2006, 06:58 Uhr von
pantoffelpunk
Ich konnte leider noch nicht mit Herrn Stoiber Rücksprache halten, gehe aber davon aus, dass er auch mit dieser Aktion einverstanden ist. Denn wie auch ich ist Herr Stoiber kein Freund halber Sachen.
Gott zum Gruße!
23. November 2006, 20:21 Uhr von
pantoffelpunk
An meinem Bruder im politischen Geiste Edmund Stoiber schätze ich besonders seine Hartnäckigkeit und Konsequenz – eine Eigenschaft, die uns zu Seelenverwandten macht. Darum weiten wir unsere gemeinsame Aktion aus:
Gemeinsam sind wir stark.
22. November 2006, 23:49 Uhr von
pantoffelpunk
Da hat Herr Stoiber natürlich Recht und weil ich das schon seit Jahrzehnten fordere, freue ich mich, endlich einen prominenten, einflussreichen und rhetorisch brillianten Mitstreiter gefunden zu haben. Heute ist der Startschuss für die politische Zusammenarbeit des pantoffelpunks mit Edmund Stoiber gefallen.
Darauf einen, äh, Düschardeng.