Besser als Cobra 11 und Der Clown zusammen!!! Ultimo Kampfszene!

21. Februar 2013, 09:16 Uhr von pantoffelpunk

Diese Bollywood-Kampfszene fängt schon gut an, aber sie wird wirklich immer, immer besser!

Hü-Hüpf!

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (5)

Ähnliche Artikel:

Die katholische Kirche

10. Februar 2013, 22:18 Uhr von pantoffelpunk

Die katholische Kirche ist einfach noch viel schlimmer, viel dümmer, viel gestörter als wir das wahrhaben wollen.

Man mag es nicht glauben, aber der Vogel in dem Video glaubt, Gott würde einem Mörder verzeihen, einer Frau aber, die nach einer Vergewaltigung mit der Pille danach eine mögliche Schwangerschaft ausschließen möchte, drohe die Exdingens, weil diese Tat unendlich schlimmer ist. Selbst Martin Sonneborn scheint sprachlos. Und das muss man erstmal schaffen.

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (8)

Ähnliche Artikel:

Lauer vs. Ponader: Es knallte gewaltig!!!

8. Februar 2013, 13:09 Uhr von pantoffelpunk

Warning: Illegal string offset 'delimiter' in /www/htdocs/w00dc24e/webseiten/pantoffelpunkblog/wordpress/wp-content/plugins/swfobject-reloaded/wp_swf_shortcode.php on line 123

Johannes Ponader hat den Screenshot eines SMS-Gespräches veröffentlicht. Seinen eigenen Angaben zu Folge, droht Christopher Lauer ihm damit, dass es gewaltig knallen würde, wenn er, Ponader, nicht bis zum nächsten Tag um 12:00 Uhr zurückgetreten sei.

Die sensationsgeile Netzgemeinde wartete vergeblich auf ein vernehmbares RUMS! und zeigte sich entsprechend enttäuscht.

Jetzt wurden uns Mitschnitte eines Telefonates zugespielt, das direkt nach Ablauf des Ultimatums zwischen den beiden Gockeln Kontrahenten stattgefunden haben soll:

Sorry, either Adobe flash is not installed or you do not have it enabled

Irre!

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (5)

Ähnliche Artikel:

Identitäre Bastards

5. Februar 2013, 17:12 Uhr von pantoffelpunk

Nur ganz kurz was zu dieser neuen Nazi-Bewegung, die keine Nazis sein wollen.

indentitaere Bewegung

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

flattr this!

Kategorie: zermatschtes | Kommentare (3)

Ähnliche Artikel:


Appell Atomtod exportiert man nicht