Und das ausgerechnet in dieser Zeit:
Erst als das neue Schild über dem Eingang der Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau bereits angebracht war, sah man welch üblen Scherz sich Hessens Ministerpräsident Roland Koch mit den Betreibern des Museums gemacht hat, um Publicity für seine ‚Beschäftigungspolitik‚ zu machen.
Schämen Sie sich, Herr Koch.
Deine Grafiken erinnern mich in ihrer Aggressivität nicht selten an das Heft http://bit.ly/aONGiC
@dcl: Das ist sehr lieb von Dir, danke.
Nix liegt mir ferner, als Koch und die anderen Hirnis als Verfolgte darzustellen. Und das Satire eh alles darf ist auch klar. Aber ich (subjektiv, meine persönliche Meinung) finde, dass du manchmal deutlich über das Ziel hinausschießt. Die hohlen Sätze von Koch mit der industriellen Ermordung von Millionen Juden, Zigeunern, Homosexuellen, …, in einen Topf zu werfen ist (subjektiv, meine persönliche Meinung) unter aller Gürtellinie. Und in Bezug auf deinen Tweet, fuckurself. Danke.
Satire hat schon seinen Sinn, die führt einfach Sachen deutlich vor Augen. Koch wird in Hessen wirklich vom allerrechtesten Rand der CDU umgeben. Und wir reden hier nicht von linker Presse, sondern Öffentlich-Rechtliches Fernsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=DadSCvVdKNE
Ausserdem ist das jetzt auch ganz passend. Einige Piraten kommen in den letzten Tagen mit unerträglichen CDU-Sprüchen daher.
@dcl: Ich werde nicht erklären, wie ich auf diesen Bild gekommen bin bzw. wie ich es sähe, würde ich es nicht selbst gemacht haben. Nur zwei Dinge: 1. Du denkst eine Ecke zu weit (darum können Interlektuelle auch so selten lachen): Zur Verharmlosung des Judenmordes taugt das Bild nicht. 2. Ich mache vielleicht geschmacklose Bilder über Roland Koch im Internet, Roland Koch hingegen diffamiert ganze Bevölkerungsgruppen und hetzt die nicht-denkende Mehrheit gegen sie auf. Er hetzt gegen Migranten, gegen Linke gegen Arbeitslose. Er ist ein widerliches, kaltes, menschenverachtendes, korruptes Arschloch. 2. b) Zum fucku und fuckurself: Alles OK. Musste halt beides mal gesagt werden.
Ich finde das Bild ganz und gar nicht geschmacklos, im Gegenteil. Es bewirkt Kotzreiz, und genau das ist es, was ein Bild mit Bezug auf Roland Koch assozieren sollte. Brutalstmöglich, gell ? Im übrigen würde ich das Bild gerne weiterverbreiten dürfen, sofern ich darf, werter Pantoffelpunk,. z.B. im Rahmen dieser „Kampagne“: http://schnittmengen.blogspot......ungen.html
Viele Grüße aus dem Regenwald; habe Dich mal in meine „Hall of Fame“ integriert, ollen Punk, Du ! *fg*
Pingback: uberVU - social comments
@incredibul:
> Satire hat schon seinen Sinn
„seinen“?
Wen meinst Du?
„moderner ist es“ bei ahoi polloi.
Böse….aber echt verdammt geil..deine Fotomontagen sind echt Klasse…
Achso…wie hat dochmal Tucholsky gesagt…Satire darf alles…
Koch ist einer der größten Lumpen die in Deutschland herumlaufen…ich komme ja aus Hessen…schlimm schlimm…
Die Affäre um die Steuerfahnder sagt eigentlich alles….wer nicht spurt ist wirr und geistig verwirrt….wie damals in der Sowjetunion….
Es wird echt Zeit für eine Revolution in Deutschland!- machen wir hier ein zweites Griechenland mit Streiks und Randale…
Auf Ihr Armen,sozial Ausgestoßenen und ausgebeuteten Arbeiter, Gott ist mit uns für soziale Gerechtigkeit, auf die Straßen!
Schluß mit dem teuflischen Kapitalismus,schluß mit den Bonzen wir sind der Zorn Gottes kämpft gegen den sozialabbau für mehr menschlichkeit in Deutschland!
MFG
Kleriker (religöser Sozialist)
lügen, leugnen, volk verhetzen
messer gegen hartzer wetzen
illegale spenden tarnen
vor der überfremdung warnen
intensive täter knechten
plump nach vorurteilen hechten
ekellippen präsentieren
selbsthass nur ganz schlecht kaschieren:
alle diese tätigkeiten
mag das schweinchen nicht mehr leiden
rücktritt! blökt der roland koch
hessens arsch fehlt jetzt das loch
Herr Punk, ich erwarte einen tittenaffengeilen Artikel!!!1