Nach 4 Jahren steige ich um auf Firefox! Trotzdem “Danke”, Opera.

30. Januar 2007, 00:08 Uhr von pantoffelpunk

 

Cool, diesen Beitrag habe ich direkt über dieses geniale Enhancement des Firefox geschrieben, ohne das Backend meiner WordPress-Installation zu betreten….

Aber weiß jemand ein Möglichkeit, den Thunderbird in den Firefox zu integrieren, so dass keine zwei Apps gleichzeitig laufen müssen? Ach, Opera, es fällt mir so schwer, aber es geht nicht mehr…so sorry

Technorati Tags: , ,

powered by performancing firefox

flattr this!

15 ma was gesacht

  1. Ach? Wow, probier doch gleich flock. Da geht noch einiges mehr. Finde ich zumindest.

    Reply to this comment
  2. Ich war kurz auf der seite von Flock, aber ich will ja auch immer die neueste Engine und alles und coole Themes und Plugins… oder wird automatisch der neueste Firefox in den Flock gezimmert?

    Reply to this comment
  3. Wie heißt denn dieses plugin? Was spezielles für WordPress?

    Ich finde Firefox ja total klasse, aber Thunderbird ganz ganz schrecklich – zwei Chancen hab ich dem Client gegeben und der kommt mir nicht mehr auf die Platte. Hab mich nur geärgert, sei es, daß man nicht einfach (!) einen Ordner löschen kann.

    Reply to this comment
  4. Es gibt SeaMonkey, das ist die alte Mozilla-Suite, dh. Browser und Mailclient in einer App, aber ob die die neuen Firefox-Plugins unterstützt, weiß ich nun auch wieder nicht.
    Ansonsten bleibt nur abzuwarten, bis nur einmal die Engine gebraucht wird und man dadurch dann Ressourcen sparen kann. Bei Version 3 soll das ja möglich sein.

    Reply to this comment
  5. @sv: Ja, die integrierte mailapplikation in Opera ist fantastisch, neben anderen Vorzügen, die das Teil mit sich bringt. Weil aber 2 Webseiten, die ich in den letzten 2 Monaten erstellt habe, im Opera nicht richtig funzen (einmal Lightbox -> javascript und einmal eine wichtige Formatierung per CSS), bin ich jetzt auch etwas beleidigt. Abstriche muss man leider immer machen.

    @joe: Dann warte ich noch auf V3… ein kleines Plugin, dass mir die mails in der Sidebar anzeigt, das wär was. Programmier das doch mal.

    Reply to this comment
  6. Sehr interessantes Plugin. Ich habe vor ein paar Wochen auch mit dem Gedanken gespielt zum Feuerfuchs zu wechseln. Leider habe ich aber keine vernünftige Möglichkeit gefunden meine Feeds einzubinden. Auf die Mailfunktionen könnte ich ja vielleict noch verzichten, aber die Feeds sollten schon im Browser angezeigt werden.

    Reply to this comment
  7. Hm, das mit den Feeds stimmt. Da hat Firefox ne dicke Schwäche, obwohl es zwei Plugins gibt, die aber halt nicht besonders sind. Naja, wer´s noch kennt, hier kommen zwei hilfreiche Firefox-Links Deutsche Erweiterungen und MozBackup

    Reply to this comment
  8. Ach ja die Problematik kenne ich auch.
    Wenn mann aber den USB in die ARD konvertiert und daraus ein Mpeg 12 macht,
    kommt am Ende ein WLAN auf den Host-Server der sich aber mit jedem SAT 1 messen kann, ohne in der DB weiter aufzufallen, was besonders bei DDR-Ram sehr nützlich sein kann. Ich mein ja nur….

    Reply to this comment
  9. Ich bin mir nicht sicher, ob dass euer Problem lösen könnte. Vielleicht auch nicht die komfortabelste Lösung.
    http://www.mozilla-europe.org/.....bookmarks/

    Reply to this comment
  10. @micha: Ihc habe mir am nächsten Tag tatsächlich einen neuen WLAN-Stick gekauft und wass soll ich sagen? 54 Mbit Durchsatz, volles Brett!!! Da sind die Daten da, bevor Du sie angefordert hast!

    Reply to this comment
  11. Firefox verwende ich seit zwei Jahren konstant und erstelle auch keinen speziellen IE-Code mehr in Websites. Was da nicht funktioniert, funktioniert da eben nicht. Wobei der neue IE7, den ich in Vista zwangsweise nutzen muss (habe ich aber nur auf dem Notebook), in Sachen CSS auch im Wesentlichen gut darstellt.

    Für RSS benutze ich Offline den FeedDemon von Bradbury, dem genialen Erfinder des einzig wahren CSS-Editors TopStyle Pro. Da kommt kein Browser(-Plugin) mit.

    Reply to this comment
  12. @ pantoffelpunk : Na super , ich hatte eigentlich vor Dir einen für deine Mühe zu schenken.
    Selber Schuld, bekommt Deine Fau eben einen vollautomatischen, batteriebetriebenen Kinderwagen hin- und her Schieber :-)

    Reply to this comment
  13. Cooool, das Dingen funktioniert auch mit Blogger!

    Reply to this comment
  14. Und man kann die Werbeeinblendung “powered by performancing firefox” auch ausblenden. Muss man aber nicht. :)

    Reply to this comment
  15. Performancing for Firefox…

    Foto: ihao
    Wenn der Pantoffelpunk von seinem Lieblingsbrowser auf meinen Lieblingsbrowser umsteigt, könnte es an “Performancing for Firefox” liegen, einem netten Add-On, mit dem man Blog-Einträge schreiben kann, ohne sein WP-Backe…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 30. Januar 2007 um 00:08
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink