Danke, Noro-Virus…

29. Januar 2008, 21:34 Uhr von pantoffelpunk

… bleib noch drei Tage, dann komm ich meinem Idealgewicht wieder ganz nahe.

flattr this!

17 ma was gesacht

  1. Wat, biste krank? Meine besten Wünsche zur Genesung, hab ALLE meine Arbeitskollegen ausgestochen und wurde von dem Dingens, bislang toktoktok, nicht penetriert.

    Reply to this comment
  2. Bei deinem Gewicht schätze ich mal bist du in 9 Wochen bei 70 kg !! :-)
    Gute Besserung…..

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 01. 2008 um 22:56 Uhr
    von skop-michel
  3. Von mir auch gute Besserung und ich finde ja Idealgewicht ist sowieso völlig überbewertet..

    Reply to this comment
  4. Du Ärmster, ich wünsche dir auch gute Besserung.

    Reply to this comment
  5. @mule: Manchmal kommt der Sauhund spät, aber gewaltig. Wie die Damen.
    @michel: Ich kack Dir in Dein Nest, Du und spiel nie wieder Gitarre bei Euch… :o).
    @zen: Danke, und zum Idealgewicht: Das, von dem ich spreche, orientiert sich nicht an BMI oder Plakaten mit schicken Models, sondern ist das reine Wohlfühlgewicht, das mich dazu ermächtigen wird, wieder herumzutollen wie ein junges Reh…
    @Danke, Micha, Dich wird er auch noch holen, nur 20km von Dir entfernt tobt er unaufhaltsam und hat schon ungefähr das halbe Dorf dahingerafft. Üärkks.

    Reply to this comment
  6. @pantoffelpunk: Hast Du einen Rechner auf dem Klo stehen?

    Reply to this comment
  7. Haben das die lieben Kleinen mitgebracht? Hier ist gerade Scharlach angesagt.
    Gute Besserung!

    Reply to this comment
  8. @thomas: Nein, ich nutze zwischendurch die freien Minuten… :-)
    @Fritz: Na klar, BLAGEN, die, wer sonst!?

    Reply to this comment
  9. Auch von mir nur das Allerbeste und weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zum jungen Reh.

    Reply to this comment
  10. War mir ein Vergnügen, Sie zu besuchen…

    Herr Noro Virus

    Reply to this comment
  11. Und du traust dich, deine Krankenakte über eine nicht-sichere Verbindung zu veröffentlichen? Wenn das der Schäuble liest und weiterleitet steigen deine Krankenkassenbeiträge, da bist du dir schon im Klaren drüber, oder?

    Trotzdem gute Besserung :)

    Reply to this comment
  12. P., du alte Gerte! Da du sonst ja auch schon Hosengröße 0 trägst, muss man sich ja schon fast Sorgen machen.
    Und gaaaaanz wichtig: Vorsichtig furzen!!!

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 01. 2008 um 11:31 Uhr
    von Rallo
  13. gute besserung.
    ich hatte das problem anscheinend immun zu sein gegen das ding und ich dann alle anderen pflegen durfte, du kannst also eigentlich froh sein ;)

    Reply to this comment
  14. @all: Danke
    @aSak: Mit dem telefoniere ich täglich, der weiß eh schon alles.
    @Rallowski: Alter Freund, kann es sein, dass wir uns schon länger nicht sahen? So 20 Jahre? Die Gerte war einmal. Auch der Knipser und der rechte Flügelflitzer und der Wunderbowler … alles längst vergangene Tage.
    @ben: Hmmm. Ich muss leider nebenbei die Kinder (mit)pflegen – eine satte Familienkotzeritis halt, aber ich will nicht jammern…

    DOCH!

    Reply to this comment
  15. Viel Spaß aufm klo^^
    Ich arbeite im krankenhaus da ging das auch rum….aber ich hatte Glück!

    MFGUGB

    Basti

    Reply to this comment
  16. Na, das waren wohl nicht nur die lieben Kleinen. Den alten Kartengott hat’s nach der Lüneburgnummer auch erwischt. Des guten Chris’ Rache?! :)
    Mir geht’s schon wieder gut. Und selbst?

    Oder sollte ich mir den Scheiß von Dir eingefangen haben… ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 01. 2008 um 20:36 Uhr
    von Kartengott
  17. …ich hatte ja eben bei riesenmikroben geguckt, obs da ein Norovirus gibt, aber gibts doch keins. Dann kann ich dich nur zu nem wunderbaren tagging beglueckwuenschen.
    (und die obligatorische gute besserung, himmel, ich komm aus den verdammten Konventionen nicht raus…)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 29. Januar 2008 um 21:34
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink