Gott ist der schlecht

4. September 2007, 22:17 Uhr von pantoffelpunk

Den Linktausch zwischen PI-Nelken und dem reaktivierten Pardon habe ich an dieser Stelle beklagt. Ein weiterer “Karrikaturist” in deren Linksammlung schimpft sich “Götz Wiedenroth” und zeichnet in mittlerweile ja nun auch mal abgedroschener Haitzinger/Tomicek-Manier politische Karrikaturen für unter anderem den SHZ, dessen Wochenend-Ausgaben-Abo ich noch morgen kündigen werde, da er außerdem noch solch einen Dreck malt.

flattr this!

9 ma was gesacht

  1. Diese Karrikatur macht der Kategorie Brechmittel wirklich alle Ehre..
    Nein zen, nicht darüber nachdenken was in diesem Kopf vorgeht..

    Reply to this comment
  2. ach der ist ja auch schlecht. Keine Frage.

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 09. 2007 um 11:34 Uhr
    von zela
  3. Der arme Bürgermeister von Mügeln, wie er da vom berüchtigten “Linken Widerstand” gejagt wird.
    Er tut mir irgendwie leid.
    Diese rechtslastigen Wichser von PI sind scheinbar wirklich überzeugt, sie wären kritisch mit ihrer Hatz auf GutmÖÖÖnschen; dabei sind sie einfach nur dumm.

    WÜRG!

    Reply to this comment
  4. Dieser Wiedenroth ist doch eine Malnutte. Der macht dir auch den Bush als Teufel. Wozu die Aufregung?

    Reply to this comment
  5. Kritzel: Der ist ja nicht von PI, bedenke… der malt für “bürgerliche” Blätter. Furchtbar.
    Jolly: Was heißt hier Aufregung. Wenn das superkonservative Käseblatt “Landeszeitung” (SHZ) es nicht auf Reihe bekommt, zu sehen, wem sie da Geld für Karrikaturen geben, wirds Abo halt gekündigt. Was die schreiben, interessiert eh keine Sau.

    Reply to this comment
  6. Pantoffelpunk, Recht hast du allemal. Gibt’s denn da oben keine Qualitätstageszeitung? *überleg…überleg…überleg….* Nä. es scheint wohl jenseits des Weißwurschtäquators nur Springerdreck, Hotzbrinckkacke oder Gruner&Jahr-Müll zu geben, oder?

    Reply to this comment
  7. Nischte. Rien. Alles leer hier. Das Abo der Enough is Enough habe ich grad endlich bestellt. Und Titanic. Und riddim. Und das hier lese ich täglich.

    Reply to this comment
  8. keine unsittlichen anträge bitte.

    Reply to this comment
  9. Stell Dich nicht so an. Außerdem ist heiraten nicht unsittlich.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 4. September 2007 um 22:17
Kategorie: Brechmittel, Darf ich vorstellen...
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink