Nachfolger für Bahnchef Mehdorn werden bereits diskutiert

5. Februar 2009, 15:02 Uhr von pantoffelpunk

ist zwar so gut wie aber eben noch nicht offiziell zurückgetreten und schon werden Namen möglicher Nachfolger diskutiert. Ganz vorn im Rennen sind René Obermann und Dieter Schwarz.

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. zumwinkel hat doch jetzt sicher auch wieder zeit, nachdem er nicht in den knast muss ..

    Reply to this comment
  2. Dem Schwarz traue ich das nicht zu. Der hat nicht genug Verständnis für Sicherheitsfragen:

    (Anmerkung: Hier hätte ich gerne einen Link auf die Lidl Webseite gebracht. Aber da die Lidl Webseite rein gewerblich ist, vermeide ich das. So wird der Beitrag ziemlich sinnfrei, aber schön, daß wir darüber geredet haben)

    Hätte er nur mal mehr davon bestellt!

    (Lustig, daß das Teil unter “Mit Sicherheit sauber” geführt wird.)

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 02. 2009 um 18:42 Uhr
    von MaxR
  3. Entschuldigung, aber der Mehdorn tritt in hundert Jahren nicht zurück. Der zeigt dem Schäuble einmal eine Auswahl seiner Dossiers über Spitzenpolitiker und dann ist Ruhe im Karton.

    Reply to this comment
  4. Warum nicht gleich Schäuble. Der sitzt doch eh nur rum.
    (Ja, der war wieder unter der Gürtellinie.)

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 02. 2009 um 14:02 Uhr
    von dschurai
  5. ich bin für jim knopf als designierten nachfolger.

    ist zwar auch nur eine marionette unter vielen anderen, im gegensatz zu mehdorn versteht der aber wenigstens etwas vom zugfahren.

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 02. 2009 um 12:51 Uhr
    von rollo
  6. LOL, rollo, das ist der Kommentar des Monats… hihi, danke.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 5. Februar 2009 um 15:02
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink