Zensursula vs. Franziska Heine

26. Juni 2009, 10:35 Uhr von pantoffelpunk

Es ist eigentlich genug über das Streitgespräch zwischen Zensursula und Franziska Heine geschrieben worden, aber eines muss ich auch noch loswerden. Ich weiß nicht genau, ob ich enttäuscht sein oder Franziska bewundern soll, dass sie nach so unglaublich verlogenen und verleumdenden Sätzen wie diesen…

von der Leyen: Der Kampf um Meinungsfreiheit war immer berechtigt. Aber diejenigen, die in den vergangenen Jahrzehnten oder Jahrhunderten um die Freiheit von Zensur gekämpft haben, taten das, weil sie anders als die Obrigkeit dachten oder ihre Religion ausüben wollten. Aber niemals, damit Bilder von Gewalt oder Kinderpornografie verbreitet werden können.

… so ruhig bleibt und der von der Leyen nicht einfach mal schön was in die Fresse haut …

Immer mitten in die Fresse rein....

… oder sie zumindest fragt, ob sie (a) zu dumm ist, die Argumente der Gegenseite zu verstehen oder (b) bewusst am Thema vorbeifantasiert, weil sie den Argumenten nicht standhalten kann oder (c) ein bisher unterschätztes Drogenproblem hat. UNFASSBAR!

Nachtrag: Gemäßigtere Kräfte formulieren es so.

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Wahre Worte und ein tolles Bild! :-D

    Reply to this comment
  2. mir dürfte die vdl auch nicht über den weg laufen!

    Reply to this comment
  3. Franzi, Franzi …

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 06. 2009 um 23:29 Uhr
    von Edelweiß
  4. na da kennt die ewiggrinzende Fraze sich aber in der Geschichte vorallem der Barockzeit, in der die ganzen “von der…”, sich an kindern erfreut habe, nicht aus.

    MfG

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 06. 2009 um 12:56 Uhr
    von onmann
  5. Die Zensursula ist beratungsresistent bis an die Schmerzgrenze.Bei dem Vater allerdings kein Wunder. Lügen und heucheln scheint in der Familie eine Grundtugend zu sein. Damit wird man was in diesem Land. Was dem Daddy das Celler Loch war, ist der Ursula die KiPo.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 26. Juni 2009 um 10:35
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink