Spitzelscheißdreck

2. Mai 2009, 00:10 Uhr von pantoffelpunk

Gerade habe ich diesen Kommentar aus der Spamschleife befreit, Winfried Sobottka, El Massimo Leader der United Armleuchter Anarchists, selbst- UND fremdernannter wahrer Messias der Anarchisten Deutschlands und Österreichs und Herausgeber einer wirklich sehr imposanten “schwarzen Liste”, ist heute, am 1. Mai, in absoluter Hochform. Er hat mich nicht nur enttarnt, sondern ich muss auch fürchten, sehr bald auf seiner einflussreichen Liste zu stehen:

Das dieser Blog von Staatsschutzspitzeln betrieben wird, steht nun fest. Ihr werdet Euch in absehbarer Zeit auf der selben Schwarzliste wiederfinden, auf der Christian Gerstl und Megahoschi schon sind

Ihr seid verkommener Sptzelscheißdreck, sonst nichts.

Wenn er jetzt einziges Mitglied der wäre, würde ich ihm ein Treffen anbieten und ihm in den Arsch treten, aber er führt ein wahrscheinlich weltweit im geheimen operierendes Netzwerk anarchistischer Killer an und darum werde ich lieber für eine Weile im Ausland untertauchen.

Und das, wo ich just heute meine Mitte gefunden habe.

flattr this!

13 ma was gesacht

  1. Iss ja niedlich, was’n das für einer? Bellt der nur, oder beißt der auch?

    BTW: Orthographie 6, setzen – Fehler schon im ersten Wort…^^

    Reply to this comment
  2. Also der Entlassungsbericht der LWL-Klinik Dortmund-Aplerbeck liest sich auch spannend …

    (btw. du kannst das Blastern auch nicht lassen, hm? Ich hab – immer noch – einen Link zum Forum ;-) )

    Reply to this comment
  3. Hey, schonmal versucht 3mal schnell hintereinander “Staatsschutzspitzel” zu sagen?

    Oder hab ich zuviel Bier getrunken…?

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 05. 2009 um 17:50 Uhr
    von Thomas F. aus B. bei K.
  4. Mehr gibt es auch grade in diesem Kino:

    http://tinyurl.com/cx92q6

    (Popcorn nicht vergessen)

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 05. 2009 um 23:35 Uhr
    von corax
  5. “Alle sind böse, nur nicht ich!” –> nennt man sowas nicht “Michael-Kohlhaas-Persönlichkeit”?

    Von seiner Netzhaut-ablösungsfördernden Seite bekomme ich Kopfschmerzen. Ist der Augenkrebs Absicht, schlechter Style oder schlichte Doofheit?

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 05. 2009 um 11:49 Uhr
    von rollo
  6. @rollo: Das ist eine geheime Botschaft, die durch die Farbcodierung steganografisch verschlüsselt ist. Das alles erschließt sich aber nur dem Eingeweihten. Dem Einen. Dem Einzigen. Der halt kein Spitzel ist.

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 05. 2009 um 12:32 Uhr
    von MaxR
  7. Keanu Reeves?

    Reply to this comment
    gesacht am 03. 05. 2009 um 23:51 Uhr
    von rollo
  8. keine anarchie ohne einen ordentlichen anarchen.
    aber wenn er sich nicht ausweisen konnte (unter anarchisten-mitgliedsausweis läuft nicht), ist auch kein echter anarchist.

    Reply to this comment
  9. Na, wer auf Wahnfrieds schwarze Liste kommt, kann sich doch glücklich schätzen. Ein größeres Lob gibt es doch nicht. Hier nachzulesen:

    http://derkammerjaeger.kostenl.....13360.html

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 05. 2009 um 20:20 Uhr
    von Das_Gewissen
  10. Hallöchen …

    nichts draus machen … uns belästigt diese Wurst aus Lünen schon seit Monaten mit seinen hohlgeistigen Ergüssen und Beschimpfungen.
    Winsel-Winnie ist bekannt dafür, dass er 150%ig intelligenzresistent ist. Die entsprechenden medizinischen Befunde, die er ja klugerweise selbst immer ins Netzstellt, sind Beleg genug. Er ist auch nicht prozessfähig, weil er dem Prozess hirntechnisch nicht folgen könnte … so die Gutachter.

    Ich bin bis heute nicht dahinter gekommen, was ein SS-Satanist ist *grins* – mal abgesehen davon, dass er selbst ein “nationalsozialistischen Blog” ins Netz gestellt hat. Auch seine “Sexualaufklärungsseite” ist ein Fall für den Staatsanwalt … sie richtet sich an 8jährige!!!
    Irgendwie habe ich den Eindruck, jede Gehirnzelle dieses Typen wurde gegen ein Dixi-Klo getauscht, wo sollte sonst diese ganze Scheisse herkommen.

    In diesem Sinne …
    Du bist nicht allein, wir fühlen mit Dir.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 05. 2009 um 17:02 Uhr
    von United-Anti-Sobottka-Anarchists
  11. Oh verdammt hat Er Dich auch erwischt, ich hoffe es geistern nicht irgendwo Fotos von Dir im Netz rum, sonst geben die Vereinigten Anarchisten Winni, Herr Sobottka und Er selbst in Personalunion einen Steckbrief mit Dir heraus. Von mir gibt es glaub ich mittlerweile 3 und ich muß schon sagen, so viele Leser hatte ich noch nie.

    Einen schönen Gruß, so von einem SS-Satanisten zum Anderen.

    Reply to this comment
  12. Mich hats auch erwischt …. :,( …. verdammt!

    Reply to this comment
  13. oh gott – so viele Verfolgte – ich werde für euch beten – wobei, ich bin ja gar kein Christ – dann trinke ich ein Bier auf euch :)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 2. Mai 2009 um 00:10
Kategorie: Darf ich vorstellen...
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink