Ich bin stolz, ein Ökostalinist zu sein

25. Mai 2009, 13:49 Uhr von pantoffelpunk

Jetzt habe ich es offiziell und zwar höchts selbst persönlich vom Großen Vorsitzenden der Ökostalinistischen Bewegung, dem Photoshop- und XHTML-Ruler ZAF: Ich bin Ökostalinist und für drei Monate ein besonderer dazu!

Ich bin der Held des Quartals

Herrimhimmelbinichstolz!

flattr this!

8 ma was gesacht

  1. Glückwunsch! Aber was soll das “Öko”?

    Reply to this comment
  2. verdient, verdient. Ich verneige mein Haupt bis zum Knie und fall um.

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 05. 2009 um 15:19 Uhr
    von bagelcat
  3. @Daniel: ich würde “Verwirrung stiften” vermuten
    Cooles Motiv; müsste man tausendfach als Poster drucken und überall aufhängen!

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 05. 2009 um 16:39 Uhr
    von Heil, mein Innenminister
  4. “Cooles Motiv; müsste man tausendfach als Poster drucken und überall aufhängen!”

    Das hatte man in der VR China mal gemacht…nur sah das drumrum ums Motiv etwas anders aus. Aber da gab’s damals keine so überzeugenden Quartalshelden wie den Pantoffelpunk!!!EINSELF!!!

    Reply to this comment
  5. Glückwunsch zur vermutlich einzig wirklich auszeichnenden Auszeichnung, die ich kenne!

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 05. 2009 um 17:24 Uhr
    von Mea
  6. Glückwunsch auch von hier. Wie muss man dich (euch?) denn jetzt so anreden? =)

    Reply to this comment
  7. @Großer Vorsitzender
    Ja eben! Mal sehen ob nicht nur Geschichtslehrer den Unterschied bemerken.
    Ich seh’s schon in der BILD: “Ökostalinisten-Der TERROR ist wieder da!”

    Lang lebe der Quartalsheld und der große Vorsitzende!

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 05. 2009 um 19:37 Uhr
    von Heil, mein Innenminister
  8. @Daniel: Das gehört so! Ökoterrorfront!
    @bagel: Bitte stehen Sie auf. Ich will ein Mann des Volkes bleiben, mir auch mal ein Butterbrot selber schmieren, die Nähe zum Fußvolk suchen.
    @Heil: Wieso ‘Verwirrung’? Mutter Erde liegt mir am Herzen. Ja, für den Posterdruck bin ich auch… nur – a pro pos Bescheidenheit: – das PANTOFFELPUNK müsste irgendwie größer.
    @ZAF: DANKE! DANKE! DANKE!
    @Mea: So sehe ich es auch. Scheiß auf den Oscar oder das Kamener Kreuz am Bande…
    @KRiZZi: Mich ganz schlicht ‘Euer Durchlaucht hochwohlgeborener Held des Quartals” (das ‘der sich um die Geschicke der Arbeiter, Bauern sowie Igel und Kröten auf Wanderschaft verdient gemacht hat, wie es ein so billiges Plakat gar nicht zum Ausdruck bringen kann’ klannst Du weglassen. ZAF kannst Du einfach ‘Großer Vorsitzender’ nennn, glaube ich.
    @Heil: Ein guter Spruch, der gefällt mir.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 25. Mai 2009 um 13:49
Kategorie: Öko-Terror
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink