Dumm und Dümmer und Nochdümmer

17. April 2008, 15:41 Uhr von pantoffelpunk

Drei Nazideppen ohne Hirn im Kopf... :-)

Originalbild von hier

flattr this!

12 ma was gesacht

  1. Wow, da haste mir fast jehabt … sieht ja unglaublich echt aus!

    Da kann jemand gut mit nem Graphikprogramm umgehen, respekt!

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 04. 2008 um 17:06 Uhr
    von Icke
  2. Chapeau!

    Reply to this comment
  3. wow, sehr geil gemacht …

    Reply to this comment
  4. hoppla,
    jetzt bin ich auch kurzzeitig verwirrt gewesen und sah mein feindbild wanken… :-)

    Reply to this comment
  5. Ich seh’ übrigens 7 1/2 Nazideppen

    Reply to this comment
  6. Ich hab ´s geahnnt.

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 04. 2008 um 00:55 Uhr
    von Harry Schwiebert
  7. bei mir hat es auch drei blicke gebraucht

    Reply to this comment
  8. Schaut mal im ebay-Shop vom *** nach!

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 04. 2008 um 17:57 Uhr
    von Linkespiesserin
  9. Der von Dir genannte Verlag schreibt Scheiße und darum habe ich den Namen ausgesternt.

    Reply to this comment
  10. Auf in den Wahlkampf…

    Einfach mal geklaut:

    [...]…

    Reply to this comment
  11. *lach* Meine Güte sind das Hackfressen=D Die Überschrift ist al sowas von passend=)

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 04. 2008 um 21:45 Uhr
    von Kurzer
  12. Sehr gutes Bild.
    Hast du gut hinbekommen Pantoffelpunk^^
    weiter so

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 17. April 2008 um 15:41
Kategorie: best of Witzbildchen, zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink