Ich gratuliere!

5. September 2008, 10:18 Uhr von pantoffelpunk

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag...

flattr this!

20 ma was gesacht

  1. oh! zum geburtstag gabs ne neue nase! sehr hübsch!

    Reply to this comment
  2. Ja, die alte war abgefallen.

    Reply to this comment
  3. Lüg doch nicht. Das ist Mick Jagger.

    Reply to this comment
    gesacht am 05. 09. 2008 um 11:45 Uhr
    von Flo
  4. Scheiße, ertappt.

    Reply to this comment
  5. nicht tatjana gsell?

    Reply to this comment
  6. Ist doch egal, wie er aussieht. Hauptsache, sie singt.

    Reply to this comment
  7. ich gebe die hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann noch in diesem leben dein blog aufrufe und irgendwas hübsches erblicke. so mit blümchen. und sonne. und marienkäfern. eben irgendwas nettes. was schönes gar! ich weiss, der tag wird kommen.

    Reply to this comment
  8. Hier, st., aktualisiere mal schnell Deinen browser. Nur für Dich, das. Und nur für dieses Wochenende.

    Reply to this comment
  9. oh nein, leidet der king of pop jetzt endgültig an haarspliss?

    wie schrecklich!

    Reply to this comment
  10. blöder punker :))

    Reply to this comment
  11. Irgendein Teil von Michael Jackson hat bestimmt immer Geburtstag.

    Reply to this comment
  12. @vrstp: Und an Hirnspliss, das sieht man aber nicht.
    @st: Gern.
    @sv: LOL!!!

    Reply to this comment
  13. Netter Marienkäfer.

    Reply to this comment
  14. darum habe ich ihn auch nicht erwähnt

    Reply to this comment
  15. ach der Jacko hatte ja bday… nachträglich alles gute in diesen netten blog hier ;-)
    Der alte holzkopp der :D

    Reply to this comment
  16. Endlich …. BIlder aus dem Wohnwagen….

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 09. 2008 um 20:31 Uhr
    von SKOP-Michel
  17. Jawoll! Eindeutig Mick Jagger.

    Reply to this comment
  18. [...] Erwerb des 450-Euro-Huts ist nicht ganz schmerzfrei und ungefährlich, aber bedenken Sie, dass für wahre Schönheit schon ganz andere Leiden auf sich genommen wurden in dieser Weltgeschichte! Für den [...]

    Reply to this comment
  19. was für gestörte Kinder es gibts eay. haha wie erbärmlich eay. dummheit alter..

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 08. 2010 um 22:37 Uhr
    von Bla

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 5. September 2008 um 10:18
Kategorie: best of Witzbildchen, zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink