Lang lebe China!

20. April 2008, 23:03 Uhr von pantoffelpunk

Ich mach doch nicht jeden Scheiß mit.

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Hab grad was über die nächste Sportlerin gelesen, die die Eröffnungsfeier boykottieren will.
    Und wir sollen die Feier im Fernsehen auch nicht schauen, soso.
    Aber mitmachen wollen sie schon.
    Wasch mich – aber mach mich nicht nass.
    Ich würd alle sofort nach Hause schicken.
    Grad kam ja dass mit dem nächsten Stasi-Gesetz-Entwurf bei uns raus, da krakeelt aber keiner von denen. Die trauern vielleicht noch den vielen Medaillen der ostdeutschen Sport”förderung” hinterher.
    Ich werds auch genau umgekehrt machen, alle Feiern anschauen und bei den Wettkämpfen sofort wegzappen.
    Die haben bestimmt alle Abi mit LK Sport gemacht, harharhar.
    Und Kunst im mündlichen.

    Glück auf! :-)

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 04. 2008 um 00:32 Uhr
    von corax
  2. viel geiler isses ja, dass alle gucken werden wollen, welcher sportler nicht kommt ;)
    pantoffelpunk, dann musste mit auf die demos von den politoffizieren gehen, ne fahne haben die bestimmt über, nur mit den parteiliedern auf chinesisch wird es schwer…

    @corax: unsere gesetze sind gesetze der freiheit und der demokratie, unsere politiker lieben uns und wollen unser bestes, dass ist ein himmelweiter unterschied zu irgendwelchen überwachungsgesetzen etc. das sind schutzgesetze!

    Reply to this comment
  3. No Sports!

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 04. 2008 um 14:58 Uhr
    von Benjamin
  4. Hier gibts ein schönes Video.

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 04. 2008 um 17:43 Uhr
    von corax

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 20. April 2008 um 23:03
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink