Ekelhaft

19. August 2008, 16:25 Uhr von pantoffelpunk

Schlimmer, als in der herablassend behandelt zu werden, ist es, wenn ein schmieriger Banklappen einem bis zu den Mandeln im Arsch steckt und sich auch noch schenkelklopfend darüber freut, wenn ich ihm mitteile, dass es ein größeres Verbrechen sei, eine zu gründen als eine zu überfallen.

Seht Euch vor. Alle. Ich hab´ Hals.


Direkthals

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Und hier?

    Glück auf!

    Reply to this comment
  2. [...] – Traumfrau | inspiriert vom pantoffelpunk Tags: punkrock, wizo, [...]

    Reply to this comment
  3. Was ne schlechte Quali… auf durchschnittlich 260kbps rockt das etwas mehr ^^

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 19. August 2008 um 16:25
Kategorie: Brechmittel, zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink