Das sind Dinge…

19. August 2008, 18:20 Uhr von pantoffelpunk

In manchen Firmen möchte ich nicht nur nicht arbeiten, ich möchte nicht einmal wissen, was dort gemacht wird:

Buärks!

Gesehen in Kiel, Wellsee

flattr this!

12 ma was gesacht

  1. Und hier?

    Glück auf!

    PS: Klingt nach nem echten “Scheißjob.” :)

    Reply to this comment
  2. Was wird man da wohl machen? Vielleicht Schweinedärme für Würste vorbereiten?
    Mit weniger Fäkalhumor betrachtet eigentlich ganz einfach, oder?

    Oder hat man hier noch nie etwas von Wurst im Naturdarm gehört?

    Reply to this comment
    gesacht am 20. 08. 2008 um 15:35 Uhr
    von Andreas
  3. Hier.Andreas, egal mit welchem oder gar keinem Humor betrachtet: Därme finde ich grundsätzlich nicht wirklich lecker und ich möchte mich nicht 8 Stunden am Tag damit beschäftigen.

    Reply to this comment
  4. sind furchterregende linksdingsda nicht eh alle vegetarier? ich muss mal in meinen voruteilen nachgucken gehen, glaube aber schon.

    Reply to this comment
  5. Oergs,

    nadanke, ich wills gar nicht wissen…aber eigentlich schon…stuelpen die die da um umd wenn wie?

    Es gruesst das Vegetarierschaaf

    Reply to this comment
  6. das ist wahrlich merkwürdig,
    was ist das im hintergrund blaues?

    Reply to this comment
  7. dat is nen schwulenpuff ihr nulpen! ;)

    Reply to this comment
  8. Hauptsache es gibt keine HDV-Aufnahmen aus diesem Betrieb die ich mir anschauen muss…

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 08. 2008 um 16:10 Uhr
    von Hacke
  9. Manchem wackeren Darmumstülper und Geigensaitendreher wird die Vorstellung, den lieben langen Tag mit dem Einfügen von html-tags, der Korrektur von Weißabgleichen oder dem Aufbau einer Corporate Identity für den Wustrower Möhrengroßhandel ähnlich verzweifelnswert vorkommen. Jede Lohnarbeit ist erstmal eine Sauerei, ob man nun in Därmen rumpatscht oder an fremder Leuts Kleinkinderärschen in irgendeiner Ganztagsbewahranstalt, weil Mami die Küche abzahlen muss.

    Und @ben sei gesagt, dass von 10 Heteromännern neun nicht merken würden, wenn man ihnen bei verbundenen Augen statt ihrer Freundin eine Thermoskanne mit roher Leber vorsetzen würde.

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 08. 2008 um 21:29 Uhr
    von Martin
  10. Zu diesem Betrieb gehört eine Ausbildungsabteilung, in der junge, dynamische Politiker lernen, anderen Leuten in den Enddarm zu kriechen. Frau Merkel soll dort, unbestätigten Berichten zufolge, nach dem Anschluss der neuen Bundesländer ans Reich, auch mehrfach gesehen worden sein.

    Reply to this comment
  11. @martin: Na klar, DAS sind die Themen, mit denen ich Deine hoch geschätzte Anwesenheit hier hervorrufen kann… dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. Und: Vielen Dank für den Tipp mit der Thermoskanne und der Leber….
    @dauni: Frau Merkel ist dort Ausbildungsleiterin, wie mir unzuverlässige Quellen zuspielten.

    Reply to this comment
  12. Hat das vielleicht was mit deinem unmittelbar vorhergehenden Posting zu tun?

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 19. August 2008 um 18:20
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink