Aufatmen in der deutschen Wirtschaft!

8. Februar 2009, 00:23 Uhr von pantoffelpunk

Die Finanz- und Wirtschaftskrise scheint in Deutschland schon sehr bald beendet zu sein, jetzt ginge es aufwärts, hörte man heute in ganz Deutschland verzückte Manager beim Anstoßen mit teurem Champagner sagen.

Ab jetzt geht es aufwärts!

Nur Horst Seehofer steht der Rettung der deutschen Wirtschaft noch im Weg. Aber das wird schon, bei dem Hintergrund.

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Ich sage nur: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff …

    Reply to this comment
  2. Hat er seine Ministerpension schon sicher? Nicht, dass er am Hungertuch nagen muss.

    Reply to this comment
  3. @Nils: Es ist hier aber der Steuermann. Oder so. Naja. Auf jeden Fall erachte ich den Schritt als ein Zeichen von gewisser Größe – und derer hat er ja nicht viele vorzuweisen – wenn er´s nicht aknn, soll er´s lassen.
    @dauni: Sollte das so sein, geb ich ihm meines noch dazu. Dann hatter zwei, das sollte reichen.

    Reply to this comment
  4. @ dauni: Nein, die würde er bei einem Rücktritt nicht bekommen… aber er war ja lange genug Abgeordneter, um dem Hungertuch gerade noch so zu entfliehen… ;)

    Seltsam ist das ganze ja aber schon: Warum frägt Glos eigentlich Seehofer, ob er zurücktreten darf? So viel ich weiß ist das immer noch die Entscheidung der Kanzlerin… Und wie kommt Seehofer dazu, das einfach abzulehnen? Wenn einer nicht mehr will, soll man ihn gehen lassen… außerdem ist das, wie gesagt, Merkels Entscheidung und nicht seine. Warum die ihn allerdings auch nicht gehen lassen will? Affentheater!
    na ja, eigentlich hatte ich mich bei der Meldung gefreut, dass einmal ein Politiker (und auch noch einer von der CSU!) die Größe hat, sein Amt abzugeben, wenn er einfach nicht mehr kann/will, statt sich an seinen Posten zu klammern bis er gegangen wird (oder wenigstens noch die Ministerpension abgreifen kann) – und dann lassen ihn diese Eierköpfe nicht gehen…

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 02. 2009 um 15:43 Uhr
    von ch
  5. Das ständige Haartönen ist aber auch lästig.

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 02. 2009 um 18:00 Uhr
    von abgelehnt

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 8. Februar 2009 um 00:23
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink