Glos: Pläne für nach dem Rücktritt

8. Februar 2009, 20:39 Uhr von pantoffelpunk

Glos will in die Wirtschaft

Na denn: Gutes Gelingen!

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Schön.

    Wobei: Wenn er erst einmal raus ist, wird er natürlich – wie alle Politiker – noch hier und da einen Aufsichtsratsposten bekommen, in der Wirtschaft versteht sich, und dann locker schönes Geld machen. Ohne was zu tun. Wobei… Was hat er eigentlich in seiner Amtszeit noch einmal gemacht? Das Geld kann er dann in die Wirtschaft an der Ecke verprassen …

    Reply to this comment
  2. Na prima… statt Glos kriegen wir jetzt also diesen geleckten Hund von und zu Guttenberg… da kann einem ja schlecht werden. Wobei… man kann ja noch froh sein, dass es wenigstens nicht Söder wurde. Wie schafft die CSU das eigentlich, dass sie jede Pfeife durch eine noch größere ersetzen?

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 02. 2009 um 16:11 Uhr
    von ch
  3. Tja,die kleinen Pfeifen gehen und es bleiben nur noch große übrig.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 8. Februar 2009 um 20:39
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink