Ballermann goes Antideutsch

25. Mai 2006, 12:25 Uhr von pantoffelpunk

Dass Blogberühmtheit in diesen Zeiten zu zumindest temporärem medialen Ruhm führen kann, hat ja u.a. das “Sonnenlischt” gezeigt.

Dass aber die Zecken egotronic aka torsun und k+p mit einem von der FIFA für die WM verbotenen weil antideutschen Song jetzt Berühmtheit via einem Ballermann-Sampler erlangen, ist genau so überraschend wie lustig. Ich glaube, ich muss nächstes Jahr mal in den Ski-Urlaub: 100 besoffene, deutsche neo-liberale Vollmützen, die beim après-Ski aus vollem Herzen “Ten German Bombers” gröhlen, stelle ich mir durchaus komisch vor.

Ein Teil der Linken reagiert natürlich mal wieder neiderfüllt mit Kommentaren à la “Ausverkauf!”, “Scheiß Kommerzialisierung!” und brumfaselt etwas vom Verlust der Ideale. Linke haben Ihre Musik eben auf selbst gebrannten Tapes mit mundgemalten Covers zu vertreiben. Idealerweise hat die Hülle dann noch einen Spliss.

flattr this!

11 ma was gesacht

  1. ich komm mit!!!

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 05. 2006 um 18:08 Uhr
    von freakprinzessin
  2. und das lustigste sind die mutmaßungen, was wir eigentlich mit dem “vielen geld” machen würden… da hört dann der humor auch bei den antideutschen auf… naja.

    Reply to this comment
  3. @freakpr.: Wo treffen wir uns?

    @anti: Dann geh doch mal bitte in die Selbstkritik und rechtfertige Dich, Du weißt: Entweder Schwein oder Mensch, dazwischen gibt es nichts.

    Reply to this comment
  4. @pantoffelpunk:ich würd sagen auf dem gipfel des unzumutbaren bin aber auch für alle anderen vorschläge zu haben… ich will mir das auf keinen fall entgehen lassen.

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 06. 2006 um 19:05 Uhr
    von freakprinzessin
  5. Wie ich hörte, soll es auf dem Gipfel der Lust auch sehr schön sein. Aber es wäre ja der Gipfel der Unverfrorenheit, mich dort mit Dir zu verabreden.

    Reply to this comment
  6. aber man friert doch meist so oder so im ski-urlaub also hat sich das mit der unverfrorenheit eh schon erledigt.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 06. 2006 um 14:48 Uhr
    von freakprinzessin
  7. [...] Und zum Abschlus noch dieses Bild, dass einem Kritikpunkt an dem hier schon so zahlreich verlinkten “Ten German Bombers” ein Geischt – bzw. einen Arsch – gibt: [...]

    Reply to this comment
  8. DIESE INTERNET SEITE IST SOOOOOOOOO
    PERVERS ICH SCHWÖRE ES EUCH IHR

    ARSCHGEBURDEN

    Reply to this comment
  9. alda kobfgeburden! weisu?

    Reply to this comment
  10. Hammer! Die Diskussion in meinem Königsbeitrag ist nur schwer zu verfolgen, weil kaum ein Wort fehlerfrei geschrieben ist. Jetzt weiß ich, was PISA sagen wollte…

    “[...]VIP KARTEN DAS PROBLEM IST HALT DIE SIND SAU
    TEUER EINE MIT ALLEM TRUM UND TRAN KOSTET 852
    EURO ABER BEI BESCHDIMTEN VERKEUFEN GIBT ES VIP KARTEN FÜR 160EURO[...]“

    Reply to this comment
  11. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von pantoffelpunk erwähnt. pantoffelpunk sagte: @bembel http://blog.pantoffelpunk.de/b.....ntideutsch [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 25. Mai 2006 um 12:25
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink