8 ma was gesacht
-
Ich will diese Ergebnisse diskutieren!
Klar habe ich Mr “schwere Knochen” und “Schilddrüsenunterfunktion” gewählt, aber Glos und auch “König der auffälligen Schleichwerbung” Gottschalk wäre eine Stimme wert gewesen und den hat noch keiner auf dem Plan ausser der visionäre Pantoffelpunk.
-
Selbstverständlich habe ich mich so frei gefühlt, ebenfalls zu votieren. Und ich kann Dir sagen, dass es mir schwerfil, meine Stimme zu vergeben, habe ich doch bereits bei der Auswahl die wohl fünf ekeligsten Menschen des öffentlichen Lebens nominiert, die mir in dem Moment einfielen. Aber meine Stimme fiel dann doch auf Gerhard Meyer-Vorfelder, weil ich denke, dass er nicht nur so aussieht, als hätter er Freude daran, dem “politischen Gegner” mit der eigenen Hand die Wirbelsäule durchzubrechen.
-
Gut, der letzte Mitspieler mochte Desirée Nick nicht, hat dafür aber im ureigentlichen Sinne die Statistiken gefälscht, andererseits auch wieder nicht: Wenn eben mindestens 40 Stimmen von Nöten sind, um seiner tief empfundenen Abneigung Ausdruck zu verleihen – warum nicht, warum nicht?
Vielleicht war das aber auch der Spider von “desiree-nick.de”, der grundsätzlich bei jedem voting, in dem der Name Désirée Nick vorkommt, für eben diese stimmt, eitel und selbstverliebt genug wäre sie ja.
-
LMAO bestimmtt eine andere Hexe aus der Medienlandschaft, vielleicht diese Renzi oder wie die heisst, die hatte doch den Titten- und OP-Kleinkrieg mit der Nick…
-
Oh… da bin ich wohl der erste, der es auf Rolfie abgesehn hat.
Meine Stimme begründet sich in folgenden Aktionen seitens Herrn Töpperwiens:1) In negative Schlagzeilen geriet er 1996, als er eine Bordellrechnung auf ZDF-Briefpapier reklamierte und die Presse davon erfuhr.
2) Am 14. Mai 2000 erlitt er beim unachtsamen Umgang mit Stroh Rum und Streichhölzern schwere Verbrennungen und lag mehrere Wochen im Krankenhaus.
3) Töpperwien ist seit Jahren bekennender Fan von Eintracht Braunschweig und Vereinsmitglied.
4) Wenn man Rolf umstellt, hat man rofl.
Das sollte reichen…
-
Hallo? Hier wird diese Wichtige Online-Abstimmung konsequent torpediert, eine Schande!
Wer votet denn hier immer für das Nick?
Skandal!
-
Also, gut 80 Stimmen für die alte Nick kann man getrost abziehen, da hier zweimal je 40 Stimmen am Stück für es abgegeben wurden. Alle Stimmen danach kamen jedoch nicht im Paket sondern kleckerweise – und das Recht auf viele Stimmen hat sie – zumindest bei dieser Fragestellung – auf jeden.
Ich muss aber eine cookie-enforced Abfrage einbauen, um Poll-Spam abzuwehren. Hmm hmm hmm.
-
Also, der erste Poll ist abgeschlossen. Und selbst nach Abzug der ca. 2 mal 40 nachgewisenen Spam-Stimmen (es sei denn, es waren zwei Schulklassen, die gemeinsam abgestimmt haben) muss Frau Nick als Siegerin hervorgehen.
Schmierlappen des Jahres 2006 ist Frau Desirée Nick!
Herzlichen Glückwunsch!