Tokio Hotel

7. Februar 2006, 15:28 Uhr von pantoffelpunk

Sucht man über Googles Bildsuche “Tokio Hotel” (Ich schwöre: Nur für neue Zwillinge), wählt das achte Ergebnis aus und klickt hernach das Vorschaubild im oberen Frame an, gibts ne Überraschung…. die sicher bald nicht mehr im Netz ist, darum: schnell.

Aber endlich ein Tokio Beitrag… google, ick hör Dir trapsen.
Was wohl passiert, wenn ich sowas hier reinschreibe?

News von : , Sänger von Tokio Hotel, wurde von einem Reporter gesichtet.
Alle Nacktfotos von Bill (Tokio Hotel) gibt es hier: Bill Kaulitz (Tokio Hotel) nackt

Update 09.02.2006:
Hahaha!!! Sach ich doch!

Bill Kaulitz nackt!!!

flattr this!

16 ma was gesacht

  1. “503 – Service Unavailable” – schade, da war ich wohl schon zu spät. :-(

    Reply to this comment
  2. Bei mir funzt es nach Cache-Leerung mit allen drei Bräusern – schmeiß doch mal Dein Linux weg.

    Reply to this comment
  3. So, zuhause funktioniert das auch mit Linux. Ja, ja, der Traffic-Klau.

    Reply to this comment
  4. Klappt auch heute morgen noch. Ich kann diese Trafficdiebe auch nicht leiden. :-)

    Reply to this comment
  5. “Tokio Hotel” kenn ich nur aus´m Blaster (nerv nerv nerv) aber seit ich manchmal swr3 als Hintergrundtapete laufen habe, kann ich zumindest den laufenden “Hits” irgendwelchen Interpreten zuordnen. Da hab ich z.B. zum ersten mal die Minoque Kylie äh `singen´ gehört. Vielleicht werden die Tokios da ja auch mal gespielt. Aber es gibt wichtigeres … vielleicht hab ich nachher einen neuen Mitbewohner, fahr gleich ins Tierheim, mal gucken. Daumen drücken, bitte! Danke.

    Reply to this comment
  6. [...] Ich hatte es ja vorausgesagt. [...]

    Reply to this comment
  7. hi alle die Tokio Hotel scheiße finden , find ich auch scheiße!!!!!

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 02. 2006 um 13:20 Uhr
    von Cordula Mehnert
  8. ich finde es nicht schlim( nackte fotos) von stars hauptsache sie sehen GEIL HEIß SEXY aus.ICH finde tokio hotel voll geil tom bill i love you 4 ever

    Reply to this comment
  9. bei mir ghet das mit demm gollgle des achte ergerbins au net! kaNN MIR DAS VVL JEMAND MAL SCHICKBNß WÄRE NETT! S:HEINZE@FREENET.DE

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 07. 2006 um 22:37 Uhr
    von sun
  10. Der heuteblog schreibt in einem Artikel über einen möglichen Massenselbstmord der weiblichen Fangemeinde von Tokio Hotel, wenn sich in naher Zukunft herausstellen sollte, dass Sänger Bill vielleicht doch eher dem männlichen Geschlecht zugeneigt sein sollte. Wohl etwas bizarr und weit hergeholt, dennoch einen Abstecher unter http://heuteblog.de/2006/08/24/ wert.

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 08. 2006 um 22:20 Uhr
    von Michael
  11. Hy ich finde tokio hotel sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Reply to this comment
  12. tokio hotel sin sau geil de bill sit sau super sexy hot aus so was geiles hab ich noch nie gsehe so was geiles gibts nimi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Reply to this comment
  13. Hi leutzz
    ich wollte mal was fragen…wie kann man die pics von BILL sehn?=)
    ohje ich merke gerade das ich sehr “früh”dran bin hehhe XDDD
    TH 4 EVER

    Reply to this comment
    gesacht am 17. 03. 2007 um 22:40 Uhr
    von BILL I LOVE YOU
  14. jo bill ist schön hüpsch das ist ja klar:)
    die von th sind alle geil aber der geilste ist bill
    also ich hasse ja die leut die immer sagen das bill eine schwuchtel ist das stimmt ja überhaubt nicht aber die leute die das sagen wissen garnicht was sie reden die sind voll dumm die das sagen .byby leute

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 04. 2007 um 19:37 Uhr
    von jessica
  15. Böse Ajax

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 04. 2007 um 22:28 Uhr
    von fg
  16. Wo habt ihr die Nacktfotos von Bill und co. gefunden?
    Bitte Antworten auf meine email Adresse

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 08. 2007 um 17:25 Uhr
    von Anton

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 7. Februar 2006 um 15:28
Kategorie: Bill Kaulitz nackt
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink