Back to the roots…

19. Mai 2007, 08:47 Uhr von pantoffelpunk

Schön war die Zeit…

Schön war die Zeit…

flattr this!

10 ma was gesacht

  1. Interessiert Dich sowas im Ernst?

    Reply to this comment
  2. Willkommen zurück *lol*

    Reply to this comment
  3. [...] ist man mal ein paar Tage im Urlaub und nicht online und schon landet man hier, hier und hier im Kommentar-Spamfilter!!?? Was habe ich euch getan? *schnief* Hier hat man mich zum [...]

    Reply to this comment
  4. Was hat Dich übrigens so weit nach oben getragen?

    Reply to this comment
  5. @Dieter 1: Was heißt schon interessiert. Ich finde es witzig so weit da oben zu sein und es bringt den einen oder anderen neuen Leser, wenn Beiträge unter den top-gescouteten sind. Wenn ich weiter unten bin, kratzt es mich aber nicht…
    @pEtEr: Hier is ja auch kuschelich…
    @Dieter 2: In der Hauptsache waren das die Beiträge Oettingers Liste, Du bist Deutschland (Du bist Gott) und das Fehlersuchbild.

    Reply to this comment
  6. Ach, und Dieter, mal Hand aufs Herz, wir sind doch alle so ein bisschen eitel und wenn Du das mal auf die Reihe kriegen würdest, Deinen Counter richtig ins Template zu flanschen … sei ehrlich: So eine Top-Position, das macht schon ein bisschen steif. So unten rum.

    Reply to this comment
  7. Die Morgenlatte funktioniert noch ohne Hilfe und wenn ich dann abends sehe, dass ich beständig zumindest in den Top100 bei Bloggerei.de bin, dann werde ich dann auch nochmal feucht. Und natürlich steif. Ist ja klar, oder?

    Reply to this comment
  8. Wie du schon sagtest, hier unten ist es viel kuscheliger. Man hat vielleicht auch nicht mehr so viel Angst aufpassen zu müssen was man schreibt. :)

    Reply to this comment
  9. Ja, die Angst machte den Punk schon richtig mürbe – Fußnägelkauen, Paranoia, Tremor … das volle Programm. Nun wo er wieder in der Oberliga bloggt, isser nicht mehr so steif, ist er fast schon wieder ausgeglichen. Wenn er seinen Namen hört, fährt er nicht mehr zusammen, manch einer will sogar wieder ein Lächeln auf seinem Gesicht gesehen haben.

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 05. 2007 um 20:50 Uhr
    von Selettenpapst
  10. Lächeln? Wann???

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 19. Mai 2007 um 08:47
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink