Burma

30. September 2007, 23:03 Uhr von pantoffelpunk

Telegramm: Bitte mal bei Robert Basic nach der internationalen Soli-Blog-Aktion am 4.10. gucken, selbst was initiieren und mitmachen.

flattr this!

3 ma was gesacht

  1. Kapier ich nicht, wieso sich plötzlich alle Betroffenheit auf ehemals Burma stürzt. Auf dem halben Planeten wird täglich, gemordet, gefoltert und wasweissich für Grausamkeiten begangen. Interessiert das jemand? Nö.

    Reply to this comment
  2. Und wetten beim Thema Burma gibts dann mehr “Unterschriften” als beim SSchäuble….

    Ich halts wie sv…

    Reply to this comment
    gesacht am 01. 10. 2007 um 17:35 Uhr
    von baseface
  3. [...] dass in einer gut geschmierten Diktatur zB der Bau einer Pipeline wegen eines Feuchtbiotopes, einer Wanderameise ein paar Bewohnern des Landes gestoppt oder nur verzögert würde? Fueling the military junta that [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 30. September 2007 um 23:03
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink