Ich gehe fremd.

4. Oktober 2007, 20:54 Uhr von pantoffelpunk

Und zwar (unter anderem) mit maloXP. Wir treffen uns regelmäßig hier. So. Jetzt ist es raus.

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. Uuuuhhhh… (*RTL2-Nach-Mitternacht-Werbeblock-Stöhnen*)

    Ganz schön heiß! Macht weiter… es macht mich an, wenn sich zwei intelligente Männer austauschen…!

    :-)))))

    (P.S.: Sorry, haltet mich nicht für ein Blog-Groupie. Ich poste grad überall. Die Nacht/-Schicht ist noch soooo lang, ich hab gratis Internet, und diese ganzen coolen Blogs sind nunmal verlinkt… schulterzuck)

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 10. 2007 um 01:15 Uhr
    von Julez
  2. Hi zusammen, ich bin durch Zufall auf die Seite gestrauchelt – weis nicht mehr wie -, zu 80 Prozent geh ich da mit Euren Meinungen mit. Ich habe vor zwei Monaten “Toitschlann” den Rücken gekehrt. Hab mich nach Norwegen verpißt und bekomme dort gute Kohle für gute Arbeit – hat´s mal in Deutschland gegeben – erinnere mich. Gläsern zu sein ist kein deutsches Privileg – ist hier auch so – interessiert bloß keinen – weder Häuptlinge noch Indianer. Habe den “Verfall der Werte” verblüfft und ohnmächtig an meinem Sprößling wahrgenommer. Trägt zünftige Röckchen wie wohl ein Großteil des diese Seite besuchenden Klientels, hört die gleiche Musik, die auch bei mir nun dudelt ( meine Aktzeptanz ist gewaltig- so als im Dienst ergrauter Metaller) und stürzt sich nun mit Nachwuchs in die sicheren Netze unseres ach so schönen Sozialstaates. Großes Fuck mit trölf Ausrufezeichen. Ich habe weis Gott ( nein weis der natürlich nicht) nichts gegen Punks, aber entweder umgibt sich mein trotz allem geliebter Nachwuchs (er19/derAlte,also ich 45) mit menschlichem Unflat, oder ich darf feststellen, daß es unter Punks mengenmäßig eine ebensogroße Anzahl Kloppi´s gibt wie unter den Normalsterblichen – gelle? Abschluß::: Gute Seite, gute Kommentare und ein bedauerndes…” Ihr habt leider oftmals recht!”
    Bis die Tage…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 4. Oktober 2007 um 20:54
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink