In eigener Sache II

19. März 2007, 00:50 Uhr von pantoffelpunk

Als ich gestern mein backend betrat, grinsten mich 36 Stunden nach dem Löschen der letzten Spams 1812 im Akismet-Filter befindliche Kommentare an. Sorry für diejenigen, die da eventuell unrechtmäßig drin waren – aber ich habe sie alle ungesehen gelöscht. Und außerdem habe ich – sorry für Komfort-Einbußen, musste aber sein – den wp-gatekeeper eingebaut, der die Beantwortung einer Frage verlangt, um einen Kommentar posten zu können. In den letzten 30 Stunden seit der Installation habe ich nicht einen Spam-Kommentar erhalten. Das rockt. Danke an Eric.

flattr this!

10 ma was gesacht

  1. Scheiß Spammer-Kacknasen die. X-(

    Aber eben hatte ich eine Frage, die ich nicht beantworten konnte. Da musste ich glatt neu laden. :-o

    Reply to this comment
  2. 10 + 10?

    Reply to this comment
  3. Davon abgesehen, dass ich die Fragen nicht sonderlich dufte finde – Affenschnitzel, häh? – werden mittlerweile die Daten nicht mehr im Cookie gespeichert, das finde ich nicht suboptimal, sondern hart Scheisse.

    Reply to this comment
  4. Ah, hier kann ich kommentieren, ohne an der Frage zu scheitern. Ich sag´s mit mike. Affenschnitzel, Urwaldsteak, häh? Öh, vielleicht ne Tarzanschnitte?

    Reply to this comment
  5. Akismet habe ich nie benutzt. Bei mir läuft Dr. Dave´s Spam Karma und fängt zuverlässig jeden Scheiß ab. Im gesamten letzten Jahr hat er vielleicht fünf/sechs Kommentare fälschlich als Spam verortet und einen oder zwei Spams durchgelassen.

    Von daher habe ich das mit der Zusatzfrage erstmal gelassen, wobei man mir schon häufiger dieses “Math Comments Plugin” ans Herz legte. 2 3 ist vielleicht einfacher als “Wie heißt der Vater des Mannes von Jochens Frau, die früher einmal Schulze hieß, sich dann aber scheiden ließ, um ihren Mädchennamen Schmidt wieder anzunehmen, der zufälligerweise dem ihres jetzigen Mannes entsprach, mit Nachnamen?”.

    Reply to this comment
  6. Dein neuer Spamschutz hat sogar das Pluszeichen gefressen. Rigoros, das Teil!

    Reply to this comment
  7. Das mit dem Cookie ist in der Tat Stuhl.

    Reply to this comment
  8. Ich finde es übrigens äusserst kompliziert, dass das Ergebnis immer ein zweistelliges ist.

    Reply to this comment
  9. Aber mit dem Doppelklick ins Antwortfeld ist es nur ein Doppelklick, Du Meckerzwerg! Extra immer dasselbe Ergebnis!

    Reply to this comment
  10. Ich bin 1,78!!!111eins

    das mit dem Doppelklick is ja ma herzallerliebst :o

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 19. März 2007 um 00:50
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink