Bloggosphären-Zeitstrahl

24. Oktober 2008, 12:14 Uhr von pantoffelpunk

Schick finde ich ja dieses Teil hier:

Supertotlangweilig - ein Zeitstrahl ohne den pantoffelpunk

Aber wie sagt Max Herre? “ ist immer das, was ohne mich passiert ist.” Pöh.

Danke, welche eine Ehre…

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. ha! und wenn ich erstmal drin bin, dann können wir alle sehen, dass ich viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel älter bin also du und du nur ein n00b bist, ich bin 1337 !11!!1

    (aber lustich isses schon)

    Reply to this comment
  2. Ziemlich interessant, dass man da so weit in die Vergangenheit gehen kann, um sich über die Blogs der 70er und 80er zu informieren :-D

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 24. Oktober 2008 um 12:14
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink