Pimmelzwerg

22. November 2007, 00:41 Uhr von pantoffelpunk

Eigentlich schaffe ich es ja ganz gut, mich aus der Trivialkacke der blogosphäre rauszuhalten. Wer da was mit wem hat oder wen nicht mag, interessiert mich ja mal grad gar nicht. Es gelingt mir ebenfalls, den Selbstbeweihräucherungen des Don zu entgehen, indem ich ihn schlicht nicht lese. Heute muss ich mich da aber doch mal äußern:

Räusper. Test, Test! O.K. Also, das einzige, was ich in Klein Blogdorf lächerlicher finde, als den vollkommen überbewerteten Don Alphonso und seine Eigenart, nur die schleimigsten Speichellecker-Kommentare durch die Moderationsschleife gehen zu lassen, ist die Bastion schleimigster Speichellecker, die offensichtlich nur darauf warten, als erster eine schleimige Speichellecker-Lobhudelei auf die nichtssagenden und vollkommen nutzlosen Tiraden des Blogwarts in die Kommentare schmieren zu dürfen. Dabei äußern sie auch schon mal die Hoffnung, dass ihr Herr und Gebieter den Kommentar über ihnen stehen lässt, obwohl dieser ja grenzüberschreitend – weil im Ansatz kritisch – interpretierbar ist. Gut, soll er machen, der Don Alphonso, ist ja sein Schlafzimmer, da darf er sich ja befriedigen, wie er das gerne möchte. Da darf er sich auch ein screenshot mit seinem PenisRank an die Wand hängen und sich darauf die Fleischpeitsche polieren, interessiert mich – normal – nicht die Bohne. Wenn er aber das Schlafzimmerfenster offen lässt und Passanten an seiner Masturbation teilhaben lässt, sollte er aufpassen, dass er nicht beim Höhepunkt die falschen bürgerlichen Namen brüllt, weil das ist nämlich schlicht nicht die feine bayerische Art, zumal wenn er die Genannten in seine abartigen Phantasien einbaut.

Don Alphonso lässt einigen Spielraum, sein Verhalten als pathologisch zu klassifizieren und neben Narzissmus hat der ICD sicher noch ein paar andere lustige Krankheitsbilder parat, aber den Spass will ich mir jetzt verkneifen – dennoch seid Ihr gebeten, diesen Artikel des Don (Hallo Don, den Pingback hat DEINE Software generiert!) sowie im Nachgang diesen von Dieter Petereit zu lesen und mir dann eine Frage zu beantworten: Was soll der Scheiß?

flattr this!

15 ma was gesacht

  1. huch-

    Reply to this comment
  2. Mich kümmert die Trivialkacke im Allgemeinen und der besagte Schleuderer im Besonderen nun auch gar nicht. Geschweige denn, das es mir eine Erwähnung in meinem Blog wert ist. Das jetzt allerdings hat mich schwer empört und ich hab eine kleine Nachhilfe verfasst … die natürlich dortens nicht zu lesen ist, es könnte die Jubelperser ja nachdenklich machen. Anstelle von Dieter würde ich wirklich überlegen, dagegen vorzugehen. Üble Nachrede, Verleumdung … Gegendarstellung oder Berichtigung erwirken … schon, um der Type Schmerzen zu bereiten.

    Reply to this comment
  3. Ich sach, der Typ hat die dicken Lippen vom scheisselabern…

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 11. 2007 um 17:19 Uhr
    von baseface
  4. Der Typ soll einfach zu Blogger.com wechseln. Dort funktionieren Trackbacks nicht, und die Kommentarfunktion ist auch so scheiße unfunktional, daß niemand dort freiwillig kommentiert.

    Reply to this comment
  5. So, wie ich es verstehe, geht es Don weniger um persönliche Animositäten – die mag es auch geben – sondern mehr um jene Kreise, die tagtäglich Lügen und PR-Dreck in der Welt verbreiten. Da hat er einen echten Hass drauf.

    Wenn man weiß, dass in der NE-Zeit nicht nur Firmen hochgejubelt wurden, zig Milliarden vernichtet, sondern auch die Lebensläufe vieler Menschen deformiert wurden, was in einigen Fällen sogar mit Tod endete, dann versteht man vielleicht eine feindselige Grundhaltung bezüglich die SEO-Dreck, PR-Dreck, Hype-Gefasel, Buzzword Bullshit Bingo – und ganz allgemein gegenüber eine bestimmten Szenerie, wo man sich gegenseitig hochjubelt.

    Wenn man so will, sieht man hier ein allergisches Geschehen.

    Es wird verständlicher, wenn man Boocompany und Vorgänger intensiver verfolgt hat, oder auch die hoeflichen Paparazzi, wo der Ton oft nicht nur originell ist, sondern auch derb. Man muss das nicht normal finden, genausowenig auch die Erscheinung, dass Blogs – ganz allgemein – oft als persönlicher Blitzableiter dienen. Es ist eben so.

    Wo man ein Minus entdeckt, kann man auch ein Plus finden. Im Übrigen kenne ich kaum talentierte Menschen, die neben ihren guten und interessanten Seiten nicht auch solche haben, die man deutlich geringer schätzt. Ich bezweifle zwar, dass es da eine gegenseitige Ergänzung gibt, oder ein einfach zu deutendes Verhältnis, aber trotzdem wird bei mir der Eindruck immer größer, je älter ich werde, dass bei Menschen mit großen Vorzügen auch die nachteiligen Aspekte tendenziell groß sind. Ein fehlerfreies Dasein ist dem Menschen eher selten gegönnt. Sorry, wenn ich hier so grundsätzlich werde, wolkig erscheine oder eventuell auch übel langweilen sollte. Am Ende ist es eine Abwägung, und was die eigene Person angeht, vielleicht auch ein Anreiz, sich selbst zu hinterfragen. Ich will auch nicht in Abrede stellen, dass es Menschen gibt, die in erster Linie asoziale paranoide Arschlöcher sind, und schon allein aus rechtlichen Gründen möchte ich an dieser Stelle nicht etwa den Namen eines mehr oder minder verdienten Innenministers hören.

    Was das Infragestellen betrifft: Ich halte es für nützlich; bei mir selbst stelle ich die Frage – und nicht immer gefällt mir die Antwort.

    Reply to this comment
  6. @Erik: Das musste mal sein.
    @sv: Kenn ich doch. Ich hab nen RSS-Reader ;-)
    @Kublai: Über körperliche Gebrechen ziehe ich nicht her.
    @Fritz: Vor allem der zweite Teil: FULL ACK! Was macht Euer Umzug? Braucht Ihr jemanden, der was codet? Was entwirft? Der Umzug zu wordpress.com sollte relativ leicht sein, sogar mit Import alter Beiträge. Also?
    @Dr.Dean: Zu 95% stimme ich Dir zu (wobei mich die biographischen Hintergründe des Tüpen nicht wirklich interessieren) – es geht mir auch überhaupt nicht um seinen Kampf gegen Spammer, sondern um seinen Kampf gegen die Realität. Jeder Mensch hat erstmal grundsätzlich das Recht zu bloggen, obs dem Don gefällt oder nicht. Wo gebloggt wird, fallen Pingbacks und Dieter (dem man btw gern sehr heftig und sehr deutlich einschenken darf) in DIESEM ARTIKEL als Trackbackspammer zu nennen, geht halt einfach nicht.

    Reply to this comment
  7. Wie watt? Sehr heftig? Ich geb Dir gleich. Komm mit vor die Tür!

    Reply to this comment
  8. Und da? Eine rauchen?

    Reply to this comment
  9. Klar. Was denn sonst?

    Reply to this comment
  10. dito. habe auch mal einen eintrag über besagte witzfigur gemacht, nur schade, dass er sich meine tipps nicht zu herzen nehmen wollte.

    da bleibt nur boykott. ein klick und du wirst nie wieder was von pseudo#1 lesen.

    bis denne, sehen uns beim nächsten termin aufm crappy,

    mfg

    Reply to this comment
  11. @punk

    Auf einmal, eben haste noch die vermeindliche Impotenz vom SSchäuble ins Feld geführt…

    Reply to this comment
    gesacht am 24. 11. 2007 um 19:06 Uhr
    von baseface
  12. @base: Um es mal mit dem berühmten Pimlet zu sagen: There are more impotents in heaven and earth, Oraltio, than are dreamt of in our phallosophy.

    Reply to this comment
  13. @base: Aber ich habe mich doch nicht darüber lustig gemacht!!eins!elf Das würde ich nämlich nie und mimmer tun würde ich das nicht.

    Reply to this comment
  14. Warum eigentlich “Pimmelzwerg”?

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 04. 2008 um 12:54 Uhr
    von Benjamin
  15. Genau, warum “Pimmelzwerg”… Ich habe diesen Beitrag gefunden, weil ich rausfinden wollte, was “Pimmelzwerg” bedeutet. Und: Ich verstehen kein Wort vom dem, was Du da oben schreibst. Ich glaube, diese Bloggosphäre ist noch irrelevanter als irrelevant.

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 12. 2013 um 19:32 Uhr
    von Kalle

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 22. November 2007 um 00:41
Kategorie: blogging, Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink