Renovierungsarbeiten

14. August 2006, 13:02 Uhr von pantoffelpunk

Na gut, dann findet es hier extra Erwähnung.

Ich habe neu tapeziert. Vorsicht, nichts anfassen, es wird noch ein paar Tage überall mal frisch gestrichen sein, muss noch das eine oder andere graphisch richten und aufarbeiten.

So weit ich es bisher überblicken kann, scheint alles so weit zu funktionieren.

Die Lorbeeren für das Template gebe ich weiter an Steffen, der die ganze Arbeit gemacht hat. Ich habe nur nachträglich ein paar pixel verschoben.

flattr this!

7 ma was gesacht

  1. Was’n hier passiert? Das sieht ja alles so – anders! – aus. Schick. (dank nicht vorhandenem Blogeintrag zur Neutapezierung hier selbigen Kommentar dazu platziert. Bei Bedarf bitte umdekorieren)

    Reply to this comment
  2. Der neue Style sieht übrigens echt schick aus. Da werde ich mit meinem Standard ja richtig neidsch…

    Reply to this comment
  3. Höbsch!

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 08. 2006 um 09:49 Uhr
    von Selettenpapst
  4. @ Papst: Findest Du? Danke. Und ich dachte schon, Dir wörden Bröste, Tötten und Nöppel fählen.

    Reply to this comment
  5. @ Pantoffel: Ööh, jötzt woh Do ös sogst … öch könntö mör tötsöchlöch öhn pöör möhr dövön vörstöllön. Öch höbe och möinön Bonkör möt höbschön Pönnöpps önd dörört Öllörlöi vörzöört. Höbsch ös dös, soch öch Dör! Kapitulation? Nie möls!
    Mann, is das albern.

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 08. 2006 um 10:30 Uhr
    von Selettenpapst
  6. Mit ötwas Glöck gäwännen wär dän Krög noch.

    Reply to this comment
  7. na schau mal einer an. kaum ist man mal drei monate weg, wird alles umgekrempelt. :-) sehr schön das.

    da besucht man die seite ja nochmal so gern (schleim,schleim) . I’m back from See.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 14. August 2006 um 13:02
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink