Schreibtischstöckchen

20. Januar 2007, 11:47 Uhr von pantoffelpunk

Ich bin sv ja noch ein Stöckchen schuldig…

Schreibtischstock

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Hui, das sieht aber eng aus. oder hast du auch zwei Beistelltischchen nicht mit ins Bild genommen? ;-) Ich brauche immer etwas Ellenbogenfreiheit. Aber vielleicht mache ich demnächst ne IT-Fortbildung, dann könnte es auch etwas voller auf meinem Schreibtisch werden. Der Trend geht eh zum Zweitrechner *g

    Reply to this comment
  2. Oh, das dürfte etwa ein Drittel meines Schreibtisches sein. Das, was da unter liegt und steht nicht mitgerechnet…und alles ist voll mit CDs, Papie, Schnipsel, Zeitschriften, Graphik-Tablett, Kameras, Scanner, Drucker, externe Festplatte, Telefonanlage, Soundsystem etc.- ich brauche viel Platz und immer ein bisschen Chaos. Ach so, die beiden Monitore hängen an einem Rechner.

    Reply to this comment
  3. Ich bin sv ja noch ein Stöckchen schuldig…

    Nicht nur sv… *zwinker*

    Reply to this comment
  4. Ach ja, der Jahresrückblick… oh Gott!

    Reply to this comment
  5. Ach komm, du schreibst immer so schön.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 20. Januar 2007 um 11:47
Kategorie: blogging
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink