Der Irre aus München: Jetzt dreht er völlig durch!

23. Dezember 2006, 14:46 Uhr von pantoffelpunk

Eilmeldung: Frau Pauli, scharfe Kritikerin des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, ist vermutlich mit Polonium vergiftet worden.

Sankt Pauli! Sankt Pauli! Sankt Pauli!

Sie ist momentan nicht vernehmungsfähig, ließ jedoch über einen Sprecher ausrichten, dass Sie bei einem Gespräch mit Michael Höhenberger Salzstangen angeboten bekam, die besonders groß aber auch sehr lecker waren. Bei Durchsuchungen der bayerischen Staatskanzei stellten Beamte des BKA ausrangierte Brennstäbe sicher, die in einem Müllcontainer auf dem Hinterhof des Gebäudes entsorgt wurden. “Skandalös! Die gehören doch nicht in die blaue Tonne! Das ist doch kein Papier!”, so ein Anwohner.

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. [...] Den vollständigen Artikel bitte beim Chef lesen. [...]

    Reply to this comment
  2. [...] Aber ich war vor Ihnen! [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 23. Dezember 2006 um 14:46
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink