Interview mit Markus Beisicht (pro Köln)

22. Juli 2008, 15:17 Uhr von pantoffelpunk

Hattu Möhrchen?

Bruharrharrharr!

Jaja, ich weiß, fight lookism, aber, ach, das lag so nahe…

flattr this!

19 ma was gesacht

  1. Da hilft nur Humor und gesunde Ignoranz

    Reply to this comment
  2. Ich konnte nicht widerstehen, das dort zu kommentieren und erwarte bald einen Raid meines Blogs. Bin gespannt!

    Reply to this comment
  3. Also das finde ich ja ganz unterste Schublade, sich über den armen Mann lustig zu machen.

    :D

    Das Lachen vergeht mir aber, wenn ich den Text da drum rum lese.

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 07. 2008 um 17:10 Uhr
    von Dipi
  4. Hey Pantoffelpunk,

    Jetzt hast Du auch eine “Auszeichnung” bei den braunen Flachpfeifen ;-)

    Reply to this comment
  5. [klugscheißmodus]
    Ignoranz hat nichts mit ignorieren zu tun, sondern bedeutet Unwissenheit.
    [/klugscheißmodus]

    btw: Hab das Interview nicht gelesen, ist es lesenswert? Eben. (PK like ;-) )

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 07. 2008 um 19:26 Uhr
    von Simon
  6. Ach Gott, wo führt denn dieser Link hin …

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 07. 2008 um 19:42 Uhr
    von MaxR
  7. Realsatire.

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 07. 2008 um 20:47 Uhr
    von Nepomuk H.
  8. “… Kongress mit hochangesehenen und demokratisch legitimierten rechtspopulistischen Politikern aus ganz Europa….”

    (Wikipedia:
    “Populismus (v. lat.: populus = Volk) bezeichnet eine um „Volksnähe“ bemühte Politik, die Unzufriedenheit, Ängste und aktuelle Konflikte für ihre Zwecke instrumentalisiert, an Instinkte appelliert und einfache Lösungen propagiert, wobei verantwortungsethische Gesichtspunkte und Aspekte der praktischen Realisierbarkeit weitgehend außer acht gelassen werden.”)

    Gruselig, ganz ganz gruselig. Solche Leute sind die für mich die hässlichste Fratze der Demokratie (nicht persönlich gemeint, Häschen), weil sie immer schön feige so-tun-als-ob und sich auch noch in der “Mitte” der “schweigenden Mehrheit” wähnen. Schlimmer als die mehr-Haare-als-Verstand-Nazis von NPD.

    Pelto

    P.S. Die freuen sich bestimmt über viel mehr konstruktive Kritik…

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 07. 2008 um 21:43 Uhr
    von Pelto Pekka
  9. Ob die sich freuen, weiss ich nicht, es ist jedenfalls ganz witzig, sie über ein paar Stöckchen springen zu lassen. Ein bisschen berechenbar, aber witzig.

    Reply to this comment
  10. Sebastian, wenn Du Dich mit Deiner Mikrowellen-Adresse hier verewigst udn die Kommentare abonnierst, kriege ich immer Mailer-Daemon- Mails. Lass das mal, ey!

    Reply to this comment
  11. Obgleich eures fortgeschrittenen Alters gefällt mir euer Humor.
    Oder vielleicht lache ich auch nur über jeden Scheiß.

    :P

    P.S. Ihr müsst in nächster Zeit noch öfter mit Kommentaren jeglicher Art von mir rechnen. Den Grund findet ihr im Kalender ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 07. 2008 um 10:11 Uhr
    von Dipi
  12. Leute die ständig und immer von Demokratie schwafeln, halten selbst meist wenig davon.

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 07. 2008 um 14:09 Uhr
    von Lobo
  13. @pantoffelpunk: Ich wiederum habe mich gefragt, warum die abonnierten Kommentare nie bei mir ankamen. Ich habe mich einfach verschrieben ^^ Jetzt sollte es aber laufen.

    Wenn Du doch noch die Meldung kriegst.. vielleicht bin ich wegen der alten Adresse doppelt angemeldet, aber mit der kann ich mich nicht mehr abmelden. Ich habe doch keine Ahnung von sowas.

    Reply to this comment
  14. Gut, die alten Abos habe ich kurzerhand gekickt!

    Reply to this comment
  15. Irgendwas mache ich falsch,
    der “Organisator” dieses fragwürdigen, süddeutschen Blogs
    schaltet meine Kommentare nicht frei.

    Vielleicht bin ich einfach nicht rechtsgerichtet genug.
    Ich lasse mir am besten einen Oberlippenbart wachsen, dann
    lassen die Jungs da drüben mich auch mitreden.

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 07. 2008 um 17:11 Uhr
    von Thomas
  16. Oh, ich muss mich korrigieren.
    Es gibt da keine fehlende Freischaltung, vielmehr handelt es sich um sofortige Löschung.

    Reply to this comment
    gesacht am 23. 07. 2008 um 17:14 Uhr
    von Thomas
  17. Geht mir leider ähnlich.

    Reply to this comment
  18. dumm und gefährlich das ganze. da stimme ich zu. aber die botschaft nicht inhaltlich anzugreifen sondern sich an äußerlichkeiten festzubeissen, das schockt nicht. das ist wie hitler aufs bärtchen zu reduzieren. oder marx nicht zu lesen sondern nur zu sagen: ach jott, hamse die ganzen haare gesehen? die botschaft, der text, wäre um kein deut besser würde er vom foto eines 100% attraktivitäts-kompatiblen menschen begleitet. demnach sind nicht die hasenzähne das problem. warum sich also daran aufheizen?
    kein guter stil. sorry. das ist wie sagen, merkel ist unsexy. was interessiert es mich, ob die kanzlerin sexy ist? ich will sehen und sie daran messen, was sie sagt und tut. hätt ich lieber claudia schiffer, die dann dem merkel script folgt? ja, nein, egal.
    zusammenfassend: beim sex zählt die verpackung, ansonsten der inhalt.

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 07. 2008 um 04:29 Uhr
    von ichsachmal
  19. Mehr über Pro-Köln:
    http://biedermanni-verliert.blogspot.com/

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 07. 2008 um 13:36 Uhr
    von rtfm

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Dienstag, 22. Juli 2008 um 15:17
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink