Nachtrag zu …

15. März 2006, 09:25 Uhr von pantoffelpunk

“Halberstadt muss zerstört werden…”

Da das jämmerliche Einknicken vor oder das bewusste Kolaborieren mit den Nazis kein Einzelfall ist, wollte ich ein paar Fakten zusammentragen, aber wie das so ist, meistens ist doch jemand schneller und vor allem besser: weiter auf indymedia und nicht vergessen, die Stiefel wieder auszupacken.

PS: Im Zuge der ‘Recherchen’ stieß ich auf eine Weimarer Wir-feiern-den-Nationalsozialismus-Seite mit den üblichen Lachern wie “E-Post”, “Verweise”, “Heimatseite” und dergleichen sprachlicher Verbrechen, der Klopfer war aber der:

Manfred Wurst, alias Klaus Käse*, arbeitet mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit für den sogenannten Verfassungsschutz oder eine andere Institution der BRD.

* Namen von mir geändet

flattr this!

eima was gesacht

  1. Man könnte glatt lachen über die Jungs, wenn sie nur den Schwachsinn den sie verzapfen nicht tatsächlich ernst nehmen würden.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Mittwoch, 15. März 2006 um 09:25
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink