Nochmal Ihr, Nazis…

8. Juli 2007, 22:04 Uhr von pantoffelpunk

Ihr habt alles nur geklaut. Das Outfit der Skinheads, die gesamte Symbolik und den Namen der Autonomen, Ihr tragt Ziegenbärte und Che Guevara T-Shirts (das Palituch könnt ihr behalten – es sieht neben der beschissenen Symbolik ja auch noch vollkommen hirnamputiert aus). Und Ihr habt ja – das mag man eigentlich gar niemandem zeigen – sogar sowas.

Aber wenn Ihr schon nicht wisst, wofür oder wogegen Ihr demonstriert und der Praktikant der Arschpiraten-Partei für Eure Spackonautendemos dann Musik von Bands aussucht, von denen Ihr nicht wisst, wofür oder wogegen die sind…

… dann nehmt doch bitte wenigstens die richtigen Tracks:

Ansonsten: Weitermachen. Aufhören.

flattr this!

42 ma was gesacht

  1. Muhahahahaha…

    Pax

    Reply to this comment
  2. LOL: “Bist Du auch auf Socken in Polen einmarschiert?”

    Reply to this comment
  3. Zu dumm zum Scheissen…

    Nazis haben alles nur geklaut, das ist bekannt. Und obwohl die Erfahrung zeigt, dass der gemeine Strassen-Nazi offenbar zu dumm zu Scheissen ist, bin ich doch immer wieder über das erschreckende Ausmaß dieser Dummheit erstaunt (ich sollte…

    Reply to this comment
  4. boah…ich muss mich mal grade spontan erbrechen! schade um das lecker schnitzel!

    Reply to this comment
  5. Sie sind mit dem Laufen schon so überfordert, dass ihr Gehirn die akkustischen Reize nicht mehr verarbeiten kann! Deshalb gucken Nazis auch immer so …traurig…..

    Reply to this comment
  6. hmm,
    arschloch is mir bestens bekannt, ich mag die aerzte nich sonderlich, davon mal ganz abgesehn, was willst du mit diesen videos aussagen, ob ich nu so richtig doll drueber nachdenke, oder es lasse, ich kome auf kein richtiges ergebnis…
    aus meiner extremlinkspolitrebellenzeit bin ich rausgewachsen…nach wie vor bin ich in der linken szene aktiv, habe mich allerdings nach knochenbruechen, ausgeschlagenen schneidezaehnen, zerbrochenen brillen, ausgerissenen haaren… aus demos zurueckgezogen… hmm, deswegen weiß ich trotzdem nich, was du mit den videos direkt sagen willst, die meisten “nazis” die ich im laufe der letzten paar monate kennengelernt habe, sind prinzipiell vernuenftige leute, mit denen man auf relativ neutraler ebene sehr gut diskutieren kann. des weiteren meine ich, dass auch die antifa nicht besser gestellt ist, weil man gewalt nicht mit gewalt bekaempft!!! gewalt is was fuer schwachkoepfe, der dem die argumente zuerst ausgehen, der schlaegt auch zuerst zu… und der GRUNDGEDANKE des NATIONAL-SOZIALISMUS ist prinzipiell nicht der schlechteste… nur mal so bemerkt, wobei ich mich AUSDRUECKLICH von BRAUNEM GEDANKENGUT distanziere.

    PS: und die “richtigen (straßen) NAZIS” wie ihr sie so schoen nennt, sind nicht duemmer als der gemeine “straßenpunk” der auf kiff, bier und kloppe aus ist…

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 08. 2007 um 23:53 Uhr
    von Kurzi
  7. Kurzi! Du Vollidiot!

    Reply to this comment
  8. hmm, wieso bin ich jetzt nen Vollidiot???
    –> versteht nüx mehr
    klär mich mal auf…bitte, dann komm ich vielleicht wieder klar.
    gruß kurzi

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 08. 2007 um 13:35 Uhr
    von Kurzi
  9. und der GRUNDGEDANKE des NATIONAL-SOZIALISMUS ist prinzipiell nicht der schlechteste… nur mal so bemerkt, wobei ich mich AUSDRUECKLICH von BRAUNEM GEDANKENGUT distanziere

    Noch Fragen?

    Reply to this comment
  10. Thema Grundgedanke!!! Ich bekomm von meinen “Freunden”? immer zu hören:
    “Sozialismus! Da gehört alles jedem. Du arbeitest hart für dein Geld, der andere arbeitet aber nicht so hart, weil du arbeitest ja eh für ihn mit. schließlich krigt ja jeder das gleiche.”

    Und Anarchie is für mich sowieso ausgeschlossen, denn wer ein bisschen helle in der Birne is, kann sich die folgen ausmalen!!!

    Bitte um abhilfe!!! Danke

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 08. 2007 um 20:05 Uhr
    von Farin U.
  11. [...] Ihrem Requisiteur aus, dass rechtsradikale Gewalttäter niemals, obwohl sie eigentlich alles klauen, aber ich wiederhole: niemals schwarze Kapuzen-Sweater der Musikkapelle “Hass” tragen, [...]

    Reply to this comment
  12. hm dann sag ich m al was oO bin mal so zufällig beim durchstöbern des netzes auf diese seite gekommen, hab mir mal angeguckt und durchgelesen, was hier wie und wie heftig besprochen wird………

    hm

    is schon n ernstes thema,
    die links- und rechtsextremen politischen ansichten.

    was sol ich groß dazu schreiben, wir leben in einem land, bei dem es heißt:

    Meinungsfreiheit, bei der aber kein DRITTER verletzt werden darf!

    bei dem rechtsextremismus is ganz klar, dass alle anderennationalitäten “verletzt” werden, die sogenannten “DRITTEN”

    bei dem linksextremismus ists das selbe, es gibt doch auch polnische und finische “nazis”
    die sogenannten “DRITTEN”

    wie dem auch sei beide fronten sollten über ihr verhalten nachdenken und nicht jeden einzelnen beschuldigen, wegen seines aussehens.

    in meinem freundeskreis gibts eig alles, einen nazi, einen skater, einen hip hopper, einen kiffer, einen schwulen, der zudem noch pole ist…….auch einen russen kumpel,Metaler, kein richtiger punk aber einige hören die musik davon……..aber doof ist keiner davon!

    das klauen von symbolen und musik xDDDD

    in der Musik klaut jeder und zwischen den fronten ists “ironie pur”, die lieder werden “verhundst”

    die symbolik, mensch leute, in der geschichte kommt alles wieder, das HK alleine, war ursprünglich gerade, hitler hats um 45° gekippt und die haken andersrum gebogen. wo findet man keine abgewandelten symbole? die Sig-Rune, bei dem SS dingens, das is nich die einzige, ich weiß auch, dass die antenne vom handy, also das symbol dafür eine andere Rune ist, die bei den “Nazis” gebraucht wird, aber ebend auch im handy, totenköpfe, die sich ähneln………. es gibt viels, was geklaut scheint

    NUNJA…………….
    man komt als normaler bürger mit den leuten aus, wie man sieht, nur die randgruppen die sich von der gesellschaft abheben “(wollen)” haben ein problem miteinander.

    Mehr kan nich nich dazu sagen, man sollte mal lieber nachdenken, bevor man hier sachen von sich gibt, ohne nachgedacht zu haben, gelenkt vom hass auf die andere gruppe ohne eigentlich zu wissen, was da für menschen hinter stecken, es gibt immer arschlöcher richtig, aber nur weil man ne meinung hat, die niemand akzeptiert, das mein ich für alle seiten!, ist doch nicht jeder ein arschloch.

    Das war meine meinung, hoffe ihr könnt was mit anfangen.

    Reply to this comment
    gesacht am 13. 09. 2007 um 11:16 Uhr
    von Johnny
  13. Johnny, es ist so müßig, diesen Dreck immer und immer wieder zu diskutieren. Nazis sind Scheiße und wenn sie auf Gesicht kriegen, ist das OK.

    Reply to this comment
  14. hmm, jetzt gehts ja hier richtig zur sache, auf einmal fangen alle an, hier irgendwas wichtiges beizutragen…

    AUCH NAZIS SIND “NUR” MENSCHEN; AUCH WENN ES IN EUREN AUGEN EIN FEHLER IST, DIESE GESINNUNG ZU HABEN!!!

    meine güte, was soll ich denn sagen >ich lesbe, linksgerichtet, patriot, christ, schreibe folkrockmittelaltermetalmusik, mache yoga, bin beruflich koch…

    Reply to this comment
    gesacht am 21. 09. 2007 um 16:32 Uhr
    von Kurzi
  15. meine güte, was soll ich denn sagen

    Sag doch einfach: Nichts.

    Reply to this comment
  16. bäh…
    wenn ihr ein solches thema zur öffentlichen diskusion freigebt, dann rechnet auch damit, dass da jemand anderer meinung sein könnte als ihr…
    und geht damit um ind würgt fremdmeinung nicht ab…

    Reply to this comment
  17. Naja-Nazis sind scheiße.Das ist für die meisten linken ein Fakt.Aber es gibt auch nette nazis(wenige zwar,aber es gibt sie) Und dumme Linke (Wenige zwar,aber es gibt sie.)

    Macht doch was ihr wollt! (logisch-was auch sonst…) Man wird die Meinung keiner Person ändern,indem man auf irgendeine Internettseite schreibt,das nazis scheiße sind.

    PS.:PuNKs are not DEAD!!!

    Reply to this comment
  18. Tenzin Gyatso über George W. Bush: “Er ist ein sehr netter Mensch.”

    Reply to this comment
    gesacht am 02. 11. 2007 um 13:24 Uhr
    von corax
  19. Also, es ist nicht Recht, wenn Menschen andere nur wegen ihres Aussehens, ihrer Meinung oder ihrer Herkunft zusammenschlagen, oder schlecht machen. Das sollte wirklich jeder verstehen.
    Aber wenn andere Kultur- oder Bevoelkerungsgruppen in unser Heimatland, Deutschland, zu Hauf kommen und deren Jugend sich dann wie die Obergangster verhalten, dann gehoeren die fuer mich alle herausgeworfen, aber mit Stahlkappen eines Rechtsorientierten!!!
    Im Endeffekt, stehelen sie durch ihre Anwesenheit in unserem Land unsere Sozialgelder, auch eure, falls einer von euch anspruch auf welches erhebt (Bitte fasst das nicht als Beleidigung auf) oder deutsche Arbeitsplaetze.
    Ich selbst bekenne mich eher zur Rechten Szene, muss jedoch keineswegs mit Glatze oder was weiss auch immer durch die Gegend laufen. Das muss ich nicht haben. Aber jedem wie er denn will, jedoch um das Aussehen und dem Stehlen anderer Gruppen-Outfits herumzufluchen/ -meckern/ -lachen, ist wirklich peinlich. Die bunten Hairstyles der Punks finde ich viel seltsamer als den Style der Skinheads (ja es ist wahr, das sie den Style anscheinend abgeguckt haben, obwohl ich nicht wirklich glaube, dass sie es gezielt getan haben, worum das sowieso nicht wichtig sein duerfte, wer wem was abgeuckt hat) Ein Style muss nicht immer etwas aussagen. Ein Glatzkoepfiger in einer Bomberjacke muss nicht immer gleich ein (tollwuetiger-) Nazi oder ein schlagfertiger Skinhead (Skinhead nicht Nazi gemeint) sein.

    Reply to this comment
  20. Ach, nur so ganz nebenbei, bin ich fuer unseren HSV.

    Reply to this comment
  21. Jetzt, wo ich nach der langwierigen Bufferung oder Pufferung oder wie man das nennent, das Video bestaunt habe, wie ihr das so ganz toll von oben gemacht habt, muss ich leider zugeben, dass das wirklich ein wenig peinlich ist. Jedoch sollte nicht der Zuhoerer seine eigenen Gedanken zu einem Lied finden. Man kann das mal ganz bloed betrachten wie sie es leider getan haben und nur auf die Zeilen achten, aber nicht dazwischen hoeren/lesen wie auch immer. Aber ich bin mir sicher, dass die schon nicht so bloed sind, dass die nicht wissen wofuer die Band steht und auch dieses Liede. Vielleicht hatten sie auch einfach nur gehofft, dass wenn sie eine eurer Bands mit in ihre “Show” nehmen ihr sauer werdet.

    Reply to this comment
  22. Punks scheinen ja wohl ganz schön schreibfaul, oder wie? Und könnt ihr mir den Gefallen tun und mir eigentlich mal den Inhalt eurer Anarchie erklären. Ihr liebt Bier, ne? Mit Anarchie, kein Bier! Sama… wie blöd seid ihr eigentlich, dass man als Punks auf solche Sprüche steht?:
    Anarchie und Alkohol, ich trinke viel und fühl mich wohl, die Anachristische Pogopartei, die wähle ich, die hilft dabei.

    Also und auch dann den Multikulturalismus. An jeder Ecke einen Türken, der jeden anlavert und dumm anmacht, oder was?! Ihr habt doch echt gelitten jetzt mal im ernst. Man muss ja nicht gleich gegen jeden Ausländer sein, am im Gemeinen sind sie alle gleich und ob nun oder nicht ist jeder Einzelne schlechter fü´r jeden von uns Deutschen!!!

    Reply to this comment
  23. Zu Farins U. Text…

    Sozialismus und Nationalsozialismus ist NICHT das gleiche !!!

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 11. 2007 um 13:33 Uhr
    von Bugi
  24. hehe “uns deutsche”? ich glaub damit fühlst du dich hier ziehmlich allein.

    “nazis sind auch nur menschen” – menschen, im biologischen sinne… – wohl irgendwie ja… menschlich? sicher nicht. was soll der kindergarten? soll das heißen die intoleranz nicht zu tolerieren ist intolerant?! das is der lächerlichste versuch, dieses armselige gedankengut in irgendeiner weise zu verteidigen, seit langem.

    anarchie? mit menschen, wie dir, die andere auf ihre nationalität beschränken, wird es eine ararchie in diesem leben wohl nicht mehr geben. solange es solche menschen gibt, bleibt es utopie.

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 11. 2007 um 22:11 Uhr
    von 00karpfen
  25. >>hehe “uns deutsche”? ich glaub damit fuehlst du dich hier ziemlich allein.

    Reply to this comment
  26. Da ist nicht alles mitgekommen!

    Reply to this comment
  27. hehe “uns deutsche”? ich glaub damit fuehlst du dich hier so ziemlich allein.

    Also kann ich jetzt davon ausgehen, dass du keinen Nationalstolz besitzt, wie es eigentlich jeder fuer sein Land empfinden sollte, ganz gleich ob nun Deutschland oder Tuerkei.
    Es gibt unterschiedliche Laender mit unterschiedlichen Bewohnern, die auf unterschiedlichen Sitten, Religionen, Sprachen und Umgangsformen gebaut haben. Und das moechte ich auch so belassen. Ich weiss, dass die Tuerken, die ich hier (nicht Deutschland sondern Englischsprachschule in Sued Afrika) kennengerlernt habe, nicht so sind, wie die meissten unserer in Deutschland. Aber darueber hinaus, irgendwann, sind ja auch die zu uns gekommen und ihr Verhalten, kann man ja heute wunderbar betrachten (Supergangster mit den haertesten Bezeichnungen Ja unser Leben ist ein Getto, was im uebrigen vollkommender Schwachsinn ist, da hier, wo ich gerade bin wirkliche Armut ist. Unsere Kulturberreicherer in Deutschland, die sich fest eingenistet haben, ziehen mit vorliebe schwaechere und ueberwiegend deutsche Kionder ab, sind aggressiv und grundlos brutal. und nur mal so bemerkt, sind sie eigentlich nur ungewollte gaeste in deutschland, nur ein scheiss stueck papier, sagt, dass sie deutsche sind. alle von denen haben einen migtrationshintergrund (alle, die wie die supergangster sind und versuchen die gangster aus dem fernsehen zu imitieren. Und die, die vollkommen normal sind, die stehelen deutschen die chasnce auf einen arbeitspaltz!!!

    Reply to this comment
  28. sama, wollt ihr mich verarschen oder was? immerwenn ich was schreib, kam dieser text nicht auf eure scheiss seite

    Reply to this comment
  29. Wer will schon Anarchie? Mit Menschen wie mir, kann es keine Anarchie geben. Nur … bauen auf einer Staatsform, die nicht funktionieren kann!

    Reply to this comment
  30. Für mich ist Nationalsozialismus und Faschismus im Endeffekt auf ein verbrechen zu reduzieren…also für mich sind hier irgendwelche anbiederungen völlig indiskutabel, kann der nazi noch son “netter mensch” sein Auch wenn er im bus ner oma sein platz anbietet, bleibts n nazi. Und wenn die dummenfänger da draußen sich jetzt auf einmal als hip empfundener symboliken und outfits bedienen, die darüber hinaus noch nicht mal ihren eigenen hohlen köpfen entsprungen sind, damit der fang größer wird, is das zweifelsohne lächerlich, oder nicht? oder doch?

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 01. 2008 um 22:03 Uhr
    von fuX
  31. Kurzi du bist links und mit nem Nazi befreundet wie geht denn dat?
    Nazies vertretten eine Ideologie der Ausgrenzung und des Hasses auf andere.Während des dritten Reichs wurden nicht nur Juden sondern auch Ausländer,Komunisten,Demokraten,Schwule,Physisch u.
    Psychischkranke vergast oder sonst wer der da gegen war.Und du bist mit nem echten Nazie befreudet,also einer der diese Ideologie des Hasses versucht zu leben.Sorry aber du tust mir echt leid wie kann man nur so doof sein.Du scheinst ja damit zu symphatisieren also da bist du auch nicht viel besser als dein Zugebliebener Nazi-Kollege.Fuck you!!!!!Schreib mal deine Adresse hin mal sehen ob sich da nich Antifa mäßig was machen lässt….

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 01. 2008 um 13:59 Uhr
    von Punky out of Hessen
  32. Scheiss auf nationalstolz!Keine Grenzen Keine Zäune!Jedem Mensch das gleiche Rechte!Es ist doch egal ob wir aus Russland,Frankreich oder Deutschland kommen oder sonst woher
    das einzige was uns trennt ist dieses ständige sei auf dein Land stolz.Was eh totaler Quatsch ist sollen wir stolz darauf sein das es einen Staat(hohe schicht) gibt und viele in diesem Land arm sind und sich nur die Hohe Schicht auf Kosten der armen und Mittelschicht bereichert.Darauf sollte man nicht stolz sein man sollte es ändern.Viva la Revolution.Viva la Libertad.Viva la Arnachismus(Selbstverwaltendes Volk ohne Herrschaft,Keine Polizei,keine dummen Politiker,keine reichen Maneger-Bonzen (siehe Mercedes)Jederkriegt das Gleiche)Wer nich glaubt das das
    geht sollte mal noch Anarchopedia über Google gucken da findet ihr noch mehr.Arnachie funktioniert!!!!!!

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 01. 2008 um 14:19 Uhr
    von Punky out of Hessen
  33. An Bugi.Sieh dir mal meinen Artikel zum Thema Rechts an das was für Kurzi gilt gilt auch für dich das mit Links sein musste dir einfach wegdenken.Nazies(Rechte) raus geht nach Goantanamo da gehört ihr hin.NPD,DVU Wähler haben eh Minderwertigkeitskomplexe.Schreibt mir eure Adresse und wir machen so´ne schöne Antifa Demo vor eurem Haus auch mit Fackeln wenn ihr s wollst und das sogar kostenlos das ist doch was nich?.

    Reply to this comment
    gesacht am 18. 01. 2008 um 14:30 Uhr
    von Punky out of Hessen
  34. Oh Mann, Punky….

    Reply to this comment
  35. I kill you nigga bitch !! come to bulgaria I kill you !!!!!

    Reply to this comment
  36. ALSO… erstmal bin ich keine nigga bitch und zweitens seid ihr sowas von engstirnig…
    oooooh man worauf habe ich mich nur eingelassen, als ich das erste mal gepostet habe??? die antifa???
    bekämpft feuer mit feuer, gewalt mit gewalt… was wollen die bei mir, ihr seid doch dämlich und frage mich im übrigen was ich mich von euch hier beleidigen lassen muss…
    ICH bin diejenige die nach rumänien gefahren ist und gegen rassenhass, diskriminierung, und vorurteile “gepredigt” habe, ich bin lange dort gewesen und habe das land von jeder seite und facette betrachtet mit seinen schönen und vielleicht weniger schönen…korruption in der politik, meint ihr nicht würden großmächte über deutschland herfallen und an sich reißen, wer tritt ihnen dann entgegen, die BW gibt e ja dann nicht mehr!!!
    so schön freiheit und meinugsfreiheit auch ist: ORDNUNG MUSS SEIN!!! wer würde sonst noch arbeiten, wie könnte man in den urlaub fahren, wer würde autos und badewannen herstellen! niemand… und importieren könnte man sie auch nicht, weil, von welchem geld?
    mag sein dass die spanne zwischen arm und reich größer wird ja, aber wenn ihr dann doch keinen nationalstolz und kein gefühl von ZUHAUSE habt, dann könnt ihr doch mal ganz locker vom hocker mal auswandern, das habe ich nämlich vor, und zwar in ein land in dem individualität und freiheit auf höchster ebene beschlossen worden ist!!!
    ich denke ich habe trotz spannungen im land ein schönes ZUHAUSE, aber es kommmt einfach drauf an was man damit macht. ihr hab eure meinung ich habe meine meinung vom leben…
    ich bin lesbisch und wurde deswegen schon oft vermöbelt, ich weiß welche schmerzen man als “anderer” zu erleiden hat, was mich aber nicht daran hindert liebe menschen um mich herum zu haben, auch wenn es vielleicht ein nazi ist.
    einen so zuverlässigen und geduldigen kumpel hatte ich noch niein meinem leben. er respektiert meine meinung und ich sein, dass basiert auf gegenseitiger achtung und vertrauen…. und das ist wichtig für mich!

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 01. 2008 um 17:22 Uhr
    von Kurzi
  37. @Punky out of Hessen
    Du bis eine intolerante Matschbirne!
    Deine Andeutung eines Hausbesuchs bei Kurzi erfüllt den Tatbestand der Bedrohung.
    Warum postest du nicht erst mal Deine Adresse hier mein kleiner Feigling?
    Ich erkläre mich mit Kurzi solidarisch.

    @NAZI-bulgaria
    You are a Nazi?Lol !
    Crouch back in your rotten Coutry !

    Herzlichst
    Grummler (Rechter)

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 01. 2008 um 19:51 Uhr
    von Grummler
  38. Grummler, Du alte Kackwurst. Wie ist denn Deine Adresse?

    Reply to this comment
  39. Hier meine Adresse:
    Rudolf Glauer
    Sonderzone-Neuschwabenland
    0237/426 Wohltat-Massiv
    Basis 205 / Prien 48
    Sebottendorf Str.1
    Wohnung 14

    PS:Wann vertonst Du die “Ode an Dein Blog”?
    Ist viel besser als “Drei Nazideppen”! :)

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 01. 2008 um 23:20 Uhr
    von Grummler
  40. Gut, Google has it.

    Reply to this comment
  41. hmm..stimmt schon das die nazis vieles geklaut haben und sich auch weiterhin mit beiden armen bedienen werden. ihr scheint aber nicht zu blicken was dahinter steckt, genauso wenig wie die meisten mitlaufenden fahnenschwinger selber….ich denke bzw weiss von arbeitskollegen aus der szene, das das reine propaganda ist mit der versucht wird grenzen zwischen total verschiedenen parteien zu verwischen.
    und dadurch, das sich einige ‘kollegen’ ganz bewusst wie ‘normale’ jugendliche kleiden, teilweise ärtzte musik hören und nichts radikales von sich geben ausser sie werden gefragt oder sind in der gruppe, werden sie gesellschaftsfähig.
    von aussenstehenden ohne gefestigtes weltbild kommt dann “der ist nazi???ist ja eigtl. ganz freundlich, hört ja auch ärzte. mal rübergehen und checken was er für ein kollege ist”…..glaubt mal mit dieser masche haben die schon mehr geködert als ihr denkt…davon ab ich bin nicht stolz auf irgendwelche politiker heute oder dazumal, auch nicht stolz im sinne von ‘d*** d**** über alles’ einfach nur stolz auf ein kulturgut das einmal maßgeblich war aber leider an priorität und facettenreichtum verloren hat…..lg immer noch stolz….

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 03. 2008 um 18:42 Uhr
    von stolzerdeutschrusse
  42. echt schlimm was manche hier von sich geben!
    ich bin selber eher linksorientiert und akzeptiere Nazis nicht.
    Sie mögen vielleicht auch “nur” Menschen sein aber benehmen tun sie sich nicht so.
    Ein unterschied zwischen Mensch und Tier ist dass Menschen mitfühlen und das tun Nazis auf keinen Fall.
    Ach und zu der behauptung das Nazis nett seien und mit linken,Homosexuellen u.s.w.
    befreundet sind kann ich nur sagen dass das dann nur mitläufer sind(die stören mich eigentlich weniger zumindestens solange die deppen noch nicht 18 sind und wählen dürfen siehe sachsen!).
    Also Nazis sind scheiße ob sie nun nur “mitlaufen” oder ob sie von dem überzeugt sind wofür der nationalsozialismus steht (weiß nicht was schlimmer ist) und dumm sind sie ja sowieso sieht man ja doch häufiger bei ihren märschen.

    Reply to this comment
    gesacht am 26. 03. 2008 um 20:46 Uhr
    von nutzchen

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 8. Juli 2007 um 22:04
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink