pantoffel-Wiki: Der Kugelfasch

10. Februar 2006, 11:51 Uhr von pantoffelpunk
der Kugelfasch Der Kugelfasch kann sich bei Gefahr in Sekundenschnelle mit Bier aufpumpen, indem eine kräftige Muskulatur ruckweise Bier aus der Mundhöhle in eine bauchseitige, sackartige Erweiterung des Magens presst, um auf Angreifer abschreckend zu wirken. Starke Ringmuskeln am Übergang zum Magen und Mageneingang verhindern das Rückfließen des Biers.

Die Pickel, die sonst eng am Körper anliegen, stehen nun nach außen und fungieren als eine Art Widerhaken. Dadurch und durch die enorme Volumenvergrößerung ist es einem ANTIFA fast unmöglich, den Kugelfasch zu verhauen. Außerdem imponiert das Männchen dem Weibchen mit dem Aufblähen beim Balzspiel.

Die Körperform vom Kugelfasch weicht stark von der typischen Faschgestalt ab, er hat eine rundliche, gedrungene Gestalt und Kopf und Magen sind stark ausgebildet. Der schnabelähnliche Beiß- und Schluckapparat besteht aus zu Kauleisten verwachsenen Zähnen. Seine lederartige, widerstandsfähige Haut ist nackt, seine Schuppen sind auf dicke Pickel reduziert.

Der Antrieb erfolgt überwiegend durch eine Art Gehstumpen. Die Afterflosse schwirrt nur zur Unterstützung mit, der Schwanzstiel dient zu gar nix mehr. Dadurch ist der Kugelfasch zwar recht langsam, aber äußerst lustig anzuschauen, er kann sowohl vorwärts als auch rückwärts rollen und ziemlich laut rülpsen.

Verwandte aus dem Tierreich: hier

Der Assel-Kugelfasch

Der Assel-Kugelfasch (Faschus asellus) ist vor dem Fernseher beheimatet. Er wird bis zu 150 cm groß und benötigt täglich 30 Liter 14-18°C warmes Alsterwasser mit einem Vol%-Wert um 3%. Er gilt im Gegensatz zu vielen anderen Kugelfaschen nicht als besonders aggressiv und kann daher u.U. auch in Gesellschaftsbecken oder Trinkhallen gehalten werden. Man kann jedoch gelegentliche Flossenbeißereien nicht ganz ausschließen.

Verwandte aus dem Tierreich: hier

flattr this!

10 ma was gesacht

  1. Werter Pantoffelpunk,
    sie beschreiben da einen wirklich possierlichen Zeitgenossen. Frage: eignet er sich auch als Haustierersatz? Schmutz er stark ein oder besteht Aussicht auf Stubenreinheit. Ist er als Sitzsack geeignet? Kurze Antwort wäre nett ;-)

    Reply to this comment
  2. Sitzsack!? Ich schmeiss mich weg!
    Eventuell muss man ihn nur “auf links drehen” (wegen der Pickel)?
    Wenn er einschmutzt, kann man ihn sicherlich bei 90° wieder hinbekommen.
    Ich will auch einen.

    Reply to this comment
    gesacht am 10. 02. 2006 um 16:43 Uhr
    von Selettenpapst
  3. @dauni: Nein, Stubenreinheit ist nicht drin, sorry. Er lässt leider praktisch laufend unter sich. Mit dem Sitzsack ist das so ne Sache. Wenn sich jemand auf das andere Ende setzt, wird man möglicherweise durchs Zimmer geschleudert.

    @Seledde: Die Waschmaschine möchte ich sehen, wo der Kugelfasch reinpasst.

    Reply to this comment
  4. Hihi, geradezu prädestiniert als Stichwort. Aber, warum blastern, wenn´s bloggen (mindestens) genauso gut tut? Wenn nicht besser, wo das Posting noch visuell zu würzen geht. Irgendwann höre ich auch auf, in Stichworten zu denken.

    Reply to this comment
  5. Herrlich!
    Noch immer lauthals lachend,
    e.

    Reply to this comment
  6. [...] wie auch ihre Bedenken tragen sie zurecht, wie ich finde, denn mit solchen Schnepfen und solchen Kerlen wird das nichts mit der [...]

    Reply to this comment
  7. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von pantoffelpunk erwähnt. pantoffelpunk sagte: @zec0 Vielleicht einen Kugelfasch? http://blog.pantoffelpunk.de/b.....kugelfasch [...]

    Reply to this comment
  8. [...] verhetzen, Behinderte diskriminieren, ethnische Minderheiten ausgrenzen und vom Sieg der Herrenrasse träumen. Lasst sie sich endlich austoben, lasst sie durch das Land marschieren, mit Trommeln, [...]

    Reply to this comment
  9. EIne andere Form ist der Nessel-Kugelfasch.
    Hier fungieren die Pickel als Nesselzellen, die bei den Zeitgenossen des Nessel-Kugelfaschs Hautreizungen oder Schlimmeres verursachen können. Quallen sind dagegen relativ harmlos.

    Reply to this comment
    gesacht am 12. 11. 2010 um 17:43 Uhr
    von *lol*
  10. Menschenverachtende Faschisten!

    Reply to this comment
    gesacht am 08. 08. 2013 um 01:11 Uhr
    von Anti-Antifant

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 10. Februar 2006 um 11:51
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink