Der Papst ist auf dem Weg nach Afrika und hat noch einmal bestärkt, dass Kondome ein Werk des Teufels sind. Aus seiner Sicht mag die Lage eindeutig sein, denn tatsächlich ist es sehr wahrscheinlich, dass die Priester der katholischen Kirche nicht promiskuitiv sind sondern immer mit dem selben Messdiener schlafen, aber er darf natürlich nicht den Fehler machen, dieses disziplinierte Verhalten auf die chaotische Welt außerhalb der ehrwürdigen Mauern des Vatikans zu übertragen.
Und weil der Papst sogar glaubt, Kondome würden die AIDS-Gefahr nicht nur nicht beheben sondern sogar verstärken, sehe ich die dringende Indikation, dem Papst ein paar Stunden Aufklärungsunterricht zu verabreichen. Und wer ist da besser geeignet als unsere Bundeskanzlerin?
Eben.
Pingback: Das sind Brüste, heiliger Vater! | Nerdcore
Gut, dass ich schon vor langer Zeit ausgetreten bin. Dieser Papst wird immer untragbarer.
nb: es gibt sehr wohl Ministrantinnen mit den erwähnten Eigenschaften in mehr oder weniger ausgeprägter Form! Sind nicht mehr nur Junx.
In unserer örtliche „Filiale“ von diesen Wahnsinnigen gibt es zwar auch Mädchen (sogar als „Gruppenleiterinnen“ ,lol, Frauen sind halt für die Erziehung der Jüngeren da), aber die müssen dank unserem lokalem Hardliner immer hinten am Altar stehen, damit es keiner merkt.
Ich müsste eigentlich auch austreten, nur wenn meine Eltern das mitbekommen, gibt es eine Familientragödie. Ich wünsche dem Papst von ganzem Herzen, dass er an Hodenkrebs (die Dinger braucht er ja eigentlich eh nicht). verrecken soll. Alternativ darf er auch solange Dünnschiss (Eiliger Stuhl) haben, bis er seine ungebildete Klappe hält.
Hölle Hölle Hölle!
Pingback: Kondome verschlimmern das Aids-Problem | electru.de
Pingback: MOTOR-TALK.de - Spamtastic four
Pingback: Der Papst - Oberhaupt einer Religion - Die Rote Couch
@4
jaja, World Wide Web. Netter Kommentar. Gesichtsloses bashing geht in die nächste Runde …
Typisch! Mitspielen will er nicht, aber die Spielregeln bestimmen.
Stage Bottle: der war gut. notiert für weitere verwendung, wenn’s genehm ist. :))
@Jonez: Der Papst war seit dem ersten Papst untragbar.
@Gurkenhals: Aber die werden von den keuschen Priestern ja nicht angerührt! Denn Möpse anfassen ist Sünde. Abtreiben ist dagegen schön.
@Heil: Scheiß doch in diesem Falle mal auf Deine Familie, bidde, echt ma jetzt! Wobei allerdings: ‚Eiliger Stuhl‘ sehr schön ist!
@captain: Gesichtsoses Papstbashing ist mir echt Latex: Man kann gar nicht derbe genug gegen diesen Faschisten wettern.
@Bottle: LOL! Sehr schön!
@St.: Ja.
@9
total quatsch. Klar will er mitspielen. Es lässt ihn blos keiner.
@captain: Du meinst also, der Papst predigt nur deshalb Abstinenz, weil niemand mit ihm ficken will? Interessante Sichtweise.
Ein sehr geiles Bild! So muss der Papst es aber haben! Geht echt gar nicht was der in letzten Zeit losgelassen hat! Wird Zeit das der Haufen mal ne Runde moderner wird, sonst sind die mich auch bald los!
Merkel weiß ja Bescheid.
@ 13
nein, es geht nicht immer um sex. es geht um spielen. Anders ausgedrückt: Niemand will sich was von ihm sagen lassen. Aber wenns in den kram passt, soll er seine Aussagen revidieren.
welch ein wahnsinn!! der „polen-paul“ wurde für jede kleinigkeit gekreuzigt…
soll sowas wie unser benny razi der heiliger vater sein!? tz tz tz… ich hoffen nein
aber vielleicht hat er das gar nicht so gemeint ;-)
Ich habe gesündigt! Ich habe dein geiles Bild geklaut und veröffentlicht… Schande über mich!
Hoffe, das geht in Ordnung. Falls nicht – kurze Nachricht (nach Möglichkeit nicht vom Anwalt :-)) genügt! Klasse Blog übrigens, hab‘ dich bei mir verlinkt.
Gruß aus Kanada… *frier*
Pingback: Papstsein vor Ratzinger – kurz was zu Prior Art und Papst-Copyrights | Tales from the Mac Hell