Polizeistaat

30. Mai 2008, 17:04 Uhr von pantoffelpunk

cosmocroc:

“Wenn ihr heute wieder Familien zerstören wollt, und sei es nicht Berlin, sondern in Bagdad oder Teheran, oder Familien aus Dayton oder Miami-Beach, dann bekommt ihr dafür niemals meine Stimme, nie meine Sprache, nicht meine Stuergelder und schon gar nicht mein Blut.”

Ebenfalls von dort sind die clips von , die vor dem Polzeistaat warnen:

Und nochmal:

Und der Rest der publizierenden Zunft? Immer noch tot?

flattr this!

6 ma was gesacht

  1. Hey p-punk, publizierende Zunft. Ich würde gerne mal etwas über die aktuelle Entwicklung in Sachen 9/11 lesen. Alle Zeichen deuten auf Sprengung, warum schreibt da niemand drüber?
    Der grösste Skandal, die Rechtfertigung für all den Scheiss ist gelogen, es wird einfach verschwiegen…
    Wie lange noch???

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 05. 2008 um 18:37 Uhr
    von soso
  2. Die sind wirklich seeeehr gut.

    Da tut es mir ja fast leid, dass ich kein MTV empfangen kann, aber eben nur FAST !

    ;)

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 05. 2008 um 09:42 Uhr
    von Lobo
  3. Krass, Digga!

    MTV als unbequemer Mahner… hätte ich, Jackass nochmal, nicht erwartet. Wau!

    Pelto

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 05. 2008 um 20:04 Uhr
    von Pelto Pekka
  4. Hi bei mir funktioniert das Video leider nicht richtig.
    Wenn ich auf Play drücke merke ich zwar das etwas geladen wird aber das Bild bleibt schwarz.
    Ich benutzte Opera.
    Was muss ich tun das das Video doch noch läuft würde es mir gern anschauen hast du vieleicht einen Direktlink?

    Reply to this comment
    gesacht am 04. 06. 2008 um 09:15 Uhr
    von Bernd Sonnenschutz
  5. Bernd, platziere Deine Sch***-Werbung woanders! Nächstes Mal gibt es ne Rechnung …

    Reply to this comment
  6. SEK stürmt die falsche Wohnung…

    … aber irren ist bekanntlich ja menschlich … und nicht dass wir etwa auf die Idee kämen, dass da generell was nicht stimmt und/oder bereits zu Recht in Werbespots vor dem Polizeistaat gewarnt wird … nee … nee Leute – ruhig …

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 30. Mai 2008 um 17:04
Kategorie: Brechmittel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink