Schleicht Euch zu Mama!

29. September 2008, 16:27 Uhr von pantoffelpunk

“Ist meine Wehrmacht etwa mit dem Taxi zur Ostfront gefahren? LUTSCHER!!!”


Muharrharrharr, der Führer über das Anti-Islamisierungs-Kongresschen!

via redblog

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. “Könnten sie…könnten sie uns nicht durch den Tunnel ..äh, da hinten zum Bahnhof.”

    Is klar xD

    Reply to this comment
  2. Yeah!
    Hab mich ja schon über die normale Berichterstattung halbtot gelacht. Aber das hier ist mal wieder herrlich!

    Reply to this comment
  3. extra3 ist das Beste was das öffentlich-rechtliche Fernsehen zu bieten hat.

    Is ja klar, kommt ja auch vom NDR. ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 29. 09. 2008 um 18:03 Uhr
    von Lobo
  4. IHR LUTSCHER!

    Sehr gelungen, wie so oft.

    Schöner neuer Header übrigens. Gefällt :)

    Reply to this comment
  5. [...] Anti-Islam-Gipfel by redblog | via pantoffelpunk Tags: arsch huh, comedy, dailymotion, extra3, politik, [...]

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 29. September 2008 um 16:27
Kategorie: Hitlerreden
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink