Bilderrätsel mit Bier

5. August 2010, 23:32 Uhr von pantoffelpunk

Liebe Freunde des gepflegten Bilderrätsels, isch habe da mal was für Eusch vorbereitet:

Welches der hier gezeigten Logos passt nicht in die Reihe?

Lösung gibt es mit Klick aufs Bild.

flattr this!

19 ma was gesacht

  1. Alle bis auf Einbecker haben serifenlose Schrift ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 08. 2010 um 00:41 Uhr
    von Loxia
  2. @Loxia: Naja, das Beck´s nur so halb, oder?

    Reply to this comment
  3. Stimmt. Muß man aber sehr genau hinschauen.
    Dann: Nur Einbecker hat eine gebrochene Schrift.

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 08. 2010 um 09:33 Uhr
    von Loxia
  4. Und ich dachte, das Einbecker ist das einzige ohne Flasche…. :(

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 08. 2010 um 12:13 Uhr
    von Budweiser
  5. Ich komm einfach nicht drauf, war aber auch nie so gut in sowas.

    Erst dachte ich, das gelb-blaue Eliten-Gesöff, weil`s (leider) das Einzige mit über 5 % ist, stellt dann aber fest, dass der Ur-Bock die Hürde ja auch geschafft hat. Insofern: kein Plan, klär mich auf.

    Schmecken tun sie mir übrigens alle nicht sonderlich.

    Reply to this comment
  6. Verdacht: Hast du dich zufällig durch ein namhaftes linkes Monatsmagazin inspirieren lassen?

    Reply to this comment
  7. Die ersten drei sind komplett ungenießbar.
    Das vierte ist von Zeit zu Zeit für menschliche Ernährung geeignet.

    Ich nehm dann als Preis eine Kiste Gaildorfer Spezial.

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 08. 2010 um 07:47 Uhr
    von MaxR
  8. @Broca-Areal: Welche Zeitschrift meinst Du? Den Stern? PRUST!!! Aber nein: Ich weiß nicht, was Du meinst, wäre die Idee geklaut, würde ich es schreiben.

    Reply to this comment
  9. @Broca-Areal: jetz mal ne sehr dumme Frage: welches meinst du?

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 08. 2010 um 21:35 Uhr
    von yeti
  10. Flens, Becks, Einbecker passen nicht in die Reihe – denn sie sondern sich vom Kollektiv ab…

    Don Olafio

    Reply to this comment
  11. So, und was hab ich jetzt gewonnen?

    Don Olafio

    Reply to this comment
  12. Bin zwar Abstidingsda, aber bei der Auswahl würd selbst ich einen heben…

    Protest wählen! Deine Stimme für den Müll! & Consorten

    Reply to this comment
    gesacht am 14. 08. 2010 um 15:52 Uhr
    von Benjamin
  13. ur-bock hat als einziges über 5 %
    die 18 schaffts leider aber auch nicht :D

    Reply to this comment
    gesacht am 22. 08. 2010 um 00:39 Uhr
    von erso
  14. Zumindest hat noch vor ein paar Jahren Einbeck unter anderem die rechtsradikale Burschenschaft Holzminda in Göttingen, bzw. deren Dacjverband gesponsort.

    Reply to this comment
  15. Einbecker Ur-Bock. Die einzige Sache mit Geschmack in der Reihe.

    Reply to this comment
  16. Wie geil,
    erst mal Lachflash :D

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 01. 2011 um 15:20 Uhr
    von ben

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 5. August 2010 um 23:32
Kategorie: best of Witzbildchen, Bilderrätsel
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink