Ecke – Tor – Millerntor!

17. Februar 2007, 22:39 Uhr von pantoffelpunk

Geilo: Der FC St. Pauli hat heute gegen den VfB Lübeck ein entscheidendes Spiel mit 2:0 gewonnen. Charles Takyi hat dabei nicht nur beide Treffer (85. und 90. Minute) erzielt, sondern sich auch mit dem ersten Tor schier unsterblich gemacht, das wird Tor des Jahrtausends, mindestens – auch wenn er sich die Medaille dann mit dem Wind teilen muss. So ist es halt, Götter helfen Göttern…

Mieser Mitschnitt (Bootleg, narf narf) vom N3 Sportclub…

Und hier noch ein wunderschöner USP-Tube…

flattr this!

5 ma was gesacht

  1. Das Ecktor ist wahrlich traumhaft! Ganz groß. Als ich das gestern sah, habe ich mich königlich amüsiert. Einfach schön zu sehen. :-)

    Reply to this comment
  2. also ich find’ das cool mit der bootleggerei! :-) und n schönes tor isses auch.

    Reply to this comment
  3. ich als Dauerkartenfuzzi war dabei—es war unglaublich !!
    Sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es ansonsten ein eher schwaches Spiel war. Forza St.Pauli….

    Reply to this comment
  4. wieviele schwache spiele machen die bayern? und verlieren sie auch noch! :-)

    Reply to this comment
  5. Da hast Du natürlich Recht… Meinetwegen können Sie alle Spiele so gewinnen, wenn es denn reicht, aus dieser grausigen Regionalliga rauszukommen…Dank der abgerissenen Südkurve war der Wind ja auch stark genug um die Ecke ins Tor zu pusten…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 17. Februar 2007 um 22:39
Kategorie: tubes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink