Ah ja.

30. Januar 2006, 20:36 Uhr von pantoffelpunk

Ich wollte Euch diesen Kommentar von “Nippelchen” nicht vorenthalten. Nicht zu letzt, um dem geneigten Leser meines bescheidenen blogs zu zeigen, wes´ Geistes Kind der gemeine Focusleser so ist:

Nippelchen wrote
wie wärs, wenn ihr kleinen SED (linkspartei) wähler einfach mal die wahrheit erkennen würdet?
die mickey maus macht auch fehler, aber daran geilt sich keiner auf, pantoffelpunk wie wärs, wenn du dir mal alle hefte davon schnappst und nach fehlern suchst?
viel spass.
Ich lese FOCUS regelmäßig und ich sehe nichts verkehrtes daran, wenn man die PDS als stasi abstempelt und die FDP und CDU/CSU als die guten…
naja manche wollen eben arm sterben und macht euch doch nix vor, der wille nach sozialer gerechtigkeit ist schlichtweg eigenützig, ihr wollt einfach nur mehr geld vom staat, dann geht nach China, da bekommt fast jeder gleich viel…

DEUTSCHLAND – DIE MECKERNATION

KINDER die sich erwachsen schimpfen und spielzeug wollen

Kommentar on Montag, 30. Januar 2006 @ 7:25 pm

Ich denke nicht, das weiter kommentieren zu müssen, das ist eigentlich alles selbsterklärend.
Interessant ist allerdings: Während hier meistens der Vergleich Focus – Spiegel auftaucht, vergleicht der gemeine Focus-Leser selbst sein Magazin lieber mit der Micky Maus.

Und bevor ich es vergesse: Für mein blog gilt ab jetzt und für immer:
schuld.gif

Viele liebe Grüße pantoffelpunk

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. das schönste ist der name: nippelchen…

    Reply to this comment
  2. Liebes Nippelchen,

    Niemals hatte Deutschland solch ordentliche Menschen wie Dich nötiger. Ich sehe in Dir einen politisch interessierten Menschen, der auch gerne seine Meinung kundtut. Das ist gut so. Wir leben in einer Demokratie in der du bis zu einem gewissen Punkt Deine Meinung frei äußern kannst.

    Ich zolle Deiner mutigen Äußerung hohen Respekt. Nicht viele Menschen sehen so klar wie du. Viel zu viele verzetteln sich bei dem Versuch komplexe Sachverhalte mit allen Kausalitäten auf zu dröseln. Nicht so du. Deine bemerkenswerte geistige Klarheit und Weitsicht bringt Dich zu Erkenntnissen die für uns proletarische nicht FOCUS Leser wohl niemals zu erreichen sind.

    Sag es uns, führe uns – nicht Meckern sonder handeln, denn du bist unser leuchtendes Beispiel für konstruktive Kritik die sich auf das Wesentliche beschränkt.

    Danke .. ähm … Nippelchen

    Reply to this comment
  3. Hi Nippelchen, früher wurde den Unzufriedenen und Nörglern in diesem unserem Lande meist empfohlen, doch in die DDR zu gehen, wenn es ihnen hier nicht gefiele. Geht aber nun leider nicht mehr.

    Das hast auch du, dank Focus, auch schon begriffen. Danke deshalb für den Hinweis auf China. Ich mach mich schon mal auf die Socken.

    Reply to this comment
  4. Liebes Nippelchen,

    Deinem Namen nach würde meine Zunge Dich eventuell sehr gern umspielen – im Zaume muss ich sie nun halten und meine Geilheit über die lediglich drei Fingerkuppen, die des Tippens mächtig sind, in die Tastatur ableiten. Sei’s drum.

    Ja, Geilheit! Erst war ich ja nur interessiert am Verlauf der ‘FOCUS-Story’, aber dann las ich Dich und es ging mit mir durch – Du kennst das sicherlich aus eigener Erfahrung vom FOCUS-Lesen. Nun ja, nun ist es aber nunmal so, dass nicht jeder den FOCUS als Wixvorlage nutzt oder zur Verfügung hat. Manch einer nimmt die Mickey Maus, andere die Sendung mit der Maus … macht aber nix – schliesslich sind wir ja alle Unikate und demnach passt das schon.

    Mickey Maus macht Fehler? Welche denn? Ich habe den kleinen Racker eher als Gottvater von Mac Gyver in Erinnerung – gerade in Zusammenarbeit mit Umma-Gumma.

    Nochmal zu China (schreibt man das wirklich groß?): auch toll in China ist, dass so kleine SED-Wähler und Leute mit Streben nach sozialer Gerechtigkeit einfach mal weg kommen. Ruhe im Karton … oder Kaste(n)! Schlimm ist natürlich, dass dabei auch mal einer über die Klinge springt, der weltpolitisch so einiges auf dem Kasten hat, wie Du. Macht aber nix – Chinesen gibt’s ja eh genug und die reproduzieren sich eh schneller als man sie wegschliessen kann.

    Ach, Nippelchen …

    Reply to this comment
    gesacht am 07. 02. 2006 um 09:15 Uhr
    von Selettenpapst

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 30. Januar 2006 um 20:36
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink