Aufreger des Jahrzehnts

29. Mai 2006, 22:56 Uhr von pantoffelpunk

Rechtsradikale Anschläge und Überfälle sind übel. Schikanen gegen HartzIV-Empfänger, Krieg auf der ganzen Welt, Terror gegen Zivillisten, alles Bullshit! Regenwaldrodung, Ausbeutung der Tiere, Folter, Sklaverei, Atombomben, Erdbeben, Tsunamis, Klimakatastrophe, alles nicht mein Freund, aber es gibt etwas, das ist tausend mal schlimmer als alles zusammen. Etwas, das mich wirklich fertig macht, mir den Rest gibt.

Männer in rosa Hemden.

Mein Hals schnürt sich gerade zu, als ich den Terminus “Männer in rosa Hemden” schreibe, ich bekomme keine Luft, muss brechen und scheißen gleichzeitig, verfalle in tiefe Depression, die sich im Hunderstel-Sekunden-Takt mit aggressiven Ausbrüchen abwechseln… ahhh, hechel, aaaarrrgh, ich kann nic

flattr this!

12 ma was gesacht

  1. Mh, ja. Und dann frage ich mich immer: Warum? Soll rosa endlich entmädchenfiziert werden?

    Reply to this comment
  2. Ja, das ist hier auch ganz große Mode. Auf der Uni sind das rosa T-Shirts bei den Jungs.

    Viele Grüße
    dreamhill

    Reply to this comment
  3. Und bei Tim Wiese rosa Torwarttrikots…

    Reply to this comment
  4. Hm, um es final zu entstigmatisieren, müssten rosa Flanellhemden der letzte Schrei werden.

    Reply to this comment
  5. Ich find das nich so schlimm, ich denke manchmal aber auch ich bin der quotenpopper in meiner “gang”, hehe

    Reply to this comment
  6. rosa? an jedem geschlecht egal welchen alters absolute abart!!! Rot toll- auch mit weiss zusammen nicht schlecht aber bitte doch nicht gemischt. ich meine es heißt ja auch pommes rot-weiß (wahlweise auch pommes schranke) und beim fc. rot-weiß erfurt(gut der verein is echt scheiße aber fiel mir so spontan ein)bleibt es auch bei der trennung, keine sau(sehr passend beim thema rosa) würde auf die idee kommen pommes rosa verkaufen zu wollen bäh! warum also färbt man klamotten damit? selbst schweinen ist diese unfarbe zu doof oder was glaubt ihr warum die sich ständig im schlamm suhlen…

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 05. 2006 um 08:13 Uhr
    von freakprinzessin
  7. Oh oh… Rosa Wiese mit Kik…

    Viele Grüße
    dreamhill

    Reply to this comment
  8. Achtung! Der Bundesfußballminister warnt: Folgendes Bild verursacht Augenkrebs!

    Klick!

    Viele Grüße
    dreamhill

    Reply to this comment
  9. Furchtbar. Ich werde mich diesem Thema wohl aus wissenschaftlicher Sicht einmal nähern müssen.

    Reply to this comment
  10. [...] Da hätte ich doch fast die rosa Hemden vergessen, den männlichen Mode-Gegenpart zu topmodernen Faccettenaugenbrillen. » German Kleinigkeit « (5. June 2006, 15:06) – [...]

    Reply to this comment
  11. Ey Leute,
    ihr müsst aufhören so konservativ zu denken: Die Zeiten sind vorbei, als der Mann nur auf Farben wie schwarz, grau und irgendwelchen langweiligen brauntönen reduziert wurde… Wieso kann die Frau alle Farben tragen, während der Mann nur auf einige wenige zugreifen darf… und wer hat überhaupt festgelegt, dass rosa eine Frauenfarbe ist? Bloß weil sie als romantisch oder sonst was definiert wird (was der Mann ja nicht sein darf)… ich trage meine Klamotten nicht um irgendetwas auszudrücken, sondern weil sie mir gefallen- is mir egal für was die Farbe steht!
    Mein Opa (im Krieg groß geworden) sagt nur “harte Männer” tragen rosa, weil sie nichts auf Vorurteile geben!!!

    Reply to this comment
    gesacht am 28. 06. 2006 um 09:35 Uhr
    von gersche
  12. Dein Opa scheint ein weiser Mann zu sein…

    Viele Grüße
    dreamhill

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 29. Mai 2006 um 22:56
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink