Da war doch noch was?

25. August 2008, 13:16 Uhr von pantoffelpunk

Ach ja, mein blog.

Egal.

flattr this!

15 ma was gesacht

  1. Wie jetzt, du bloggst?

    Reply to this comment
  2. Kenn ich :-)

    Reply to this comment
  3. was ist ein blog?

    Reply to this comment
  4. blaahhh… *sabber*

    Reply to this comment
    gesacht am 25. 08. 2008 um 19:49 Uhr
    von Dipi
  5. @pEtEr & st., Gegenfrage: Wer seid das, Ihr?
    @sv: Es scheint mir so endgültig… verdammt. :-)
    @Dipi: Ja. Du hast da etwas falsch verstanden.

    Reply to this comment
  6. Ist halt Sommerpause. Muß auch mal sein.

    Reply to this comment
  7. och, hab meins auch letzte woche wiedergefunden. is aba auch immer ein stress.

    Reply to this comment
  8. Ich hab ja erst im Frühjahr zweimal sowas ähnliches versucht, aber ich scheitere irgendwie daran, dass ich fast die gesamte Freizeit dafür verbrauche das verdammte Internetz zu lesen, da bleibt keine Zeit zum reinschreiben. Das meiste steht aber eh schon irgendwo anders, könnte man natürlich ohne Quellenangabe abschreiben, wenn man ne Rabattkarte für Qualitätsjournalisten hätte, hab ich aber nicht.

    Glück auf! :–)

    PS: Is’ eh alles fürn Arsch, solange die Mehrzahl unserer Bevölkerung aus solchen totalen Vollpfosten besteht. via antiterror

    Hatt irgendjemand Bock auf Namibia?

    Reply to this comment
  9. Ach, egal? Jetzt brauchst aber ne gute Entschuldigung.
    :)

    Reply to this comment
  10. egal, aber…

    Reply to this comment
  11. Versteh ich gut. Ich hab´s auch getan. dpetereit.de ist dicht und kommt auch nicht wieder.

    Reply to this comment
  12. …gefällt mir nicht, die stimmung hier…

    Reply to this comment
    gesacht am 27. 08. 2008 um 03:57 Uhr
    von Dipi
  13. Dipi, mach dir keine sorgen. das ist eine typische altersdepression. die ist nur temporär. :)

    Reply to this comment
  14. Pantoffelpunk? Alles okay? Sol ich vorbei kommen und dich spaziergangsweise durch Hamburch scheuchen?

    (*Tock-tock-toch*! Jemand da?)

    Reply to this comment
  15. man kann ja auch echt nicht zu jedem scheiß was schreiben ;)

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 25. August 2008 um 13:16
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink