Den Local Horst gehackt…

26. April 2007, 22:59 Uhr von pantoffelpunk

Ich habe keine Ahnung, ob diese Geschichte, die mir der Selettenpapst per mail zuspielte, erfunden, gefaked oder real ist. Es ist auf jeden Fall so kurz vorm Wochenende genau die richtige, leichtfüßige und anspruchslose Unterhaltung. Für die Not-Nerds gibts aber noch vorab eine kleine Erklärung: Die IP-Adresse () ist immer der eigene Rechner… feel Spaß mit dem bitchchecker!

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. scheisse, wie krank ist der denn? ;)

    Reply to this comment
  2. egal ob es nun so stattgefunden hat oder nicht. auf jeden fall mal ne lustige geschichte wenn man sonst nur den schwachsinn von schäuble, beckstein und konsorten hört.

    Reply to this comment
  3. Kann nur ein Fake sein. Aber auf jeden Fall ein sehr schöner.
    Danke für die Wochenendeinstimmung. *kringel*

    Reply to this comment
  4. Die Story ist seinerzeit wirklich so passiert. Ich habe zu dem zeitpunkt im Channel geidlet und lag beinahe unterm TIsch…

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Donnerstag, 26. April 2007 um 22:59
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink