Der Spiegel von nächster Woche

29. November 2010, 13:32 Uhr von pantoffelpunk

Nichts ist so alt wie der SPIEGEL von heute. Aber wir werfen bereits einen Blick auf den kommenden Montag: Schon in der nächsten Ausgabe wartet das Nachrichtenmagazin (gnihihi) wieder mit einer sensationellen Enthüllungsstory und geleakten, geheimsten Geheim-Dokumenten auf: Wie pantoffelpunk die Welt sieht!

Darauf hat die Welt gewartet!

Sehr wahrscheinlich befindet sich der Informant im Bundesministerium für Finanzen.

flattr this!

4 ma was gesacht

  1. Du findest Sascha also Wunderwunderschön? #thihi

    Reply to this comment
  2. is geil, ich hätte es nicht besser machen können.
    einen haste noch vergessen: http://pnew.us/wp-content/uploads/2010/11/depp.jpg

    Reply to this comment
  3. @cairo: Bist DU wahnsinnig. Jeden lasse ich nicht in meinen Photoshop! Aber: Ein entschiedenes HALLO! an Dich.

    Reply to this comment
  4. aber dass Zensursula “Ihre” Kinder vernachlässigt, ist besser, als wenn sie auf sie aufmerksam wird ;-)

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 11. 2010 um 20:45 Uhr
    von scnr

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Montag, 29. November 2010 um 13:32
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink