Die Revolution muss warten.

30. März 2008, 13:56 Uhr von pantoffelpunk

Ich habe zu tun.

flattr this!

12 ma was gesacht

  1. wie praktisch, mir passts auch grad nicht.

    Reply to this comment
    gesacht am 30. 03. 2008 um 14:44 Uhr
    von rr
  2. Das is’ ja wie mit dem ausgefallenen Welt-Jungfrauenkongress: die eine war krank, und die andere wollte alleine nicht kommen. ;-)

    Reply to this comment
  3. Sehr gut. Hab auch grad noch Stress.

    Reply to this comment
  4. Wat Wichtiges? :-)

    Reply to this comment
  5. @rr & chris: Sagen wir … Mitte Mai, passt Euch das?
    @Gilbert: :-)
    @KriZZi: Würde ich sonst die Revolution verschieben?

    Reply to this comment
  6. Jetzt steht es wohl fest: DU bist BILL von Tokio Hotel :D

    Reply to this comment
  7. Joah, müsste klappen. Dann verschiebe ich das Terrorcamp eben ;)

    Reply to this comment
  8. :(

    Reply to this comment
    gesacht am 31. 03. 2008 um 14:06 Uhr
    von Nepomuk Nußhäuser
  9. das terrorcamp ist schon vorbei (http://zaf.terrorcamp.zenzizenzizenzic.de/)

    aber auch ich habe (leider, schlechteres zu tun)

    Reply to this comment
  10. Hmmm… also ab Mitte Mai könnt ich mich terminlich nach euch richten, gebt mir Bescheid :D

    Reply to this comment
  11. Ich merk’ grade, dass das Haltbarkeitsdatum von meinem Pfefferspray bald abläuft. Also nicht mehr so lange rausschieben! Man will ja schließlich nichts Verbotenes oder Gesundheitsschädliches tun, oder?

    Reply to this comment
  12. Oder morgen, so zwischen zwölf und mittag.. da würde es auch noch gehen….

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Sonntag, 30. März 2008 um 13:56
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink