Die Titten von Heike Makatsch

9. Februar 2008, 13:13 Uhr von pantoffelpunk

A pro pos “Suchbegriffe“:

Was haben die Ärzte und Sarah Kuttner mit den Titten von Heike Makatsch zu tun?

Jemand eine Idee?

flattr this!

13 ma was gesacht

  1. Da stellt Mensch sich die Frage, welchen Grad außerkörperlicher Erfahrung ein Pantoffelpunk machen muss, um nach Heike Makatschs Titten zu suchen?

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 02. 2008 um 13:38 Uhr
    von Michel
  2. Aus meinen Statz heraus geklickt, denn jemand, der nach Heike Makatschs Titten suchte (Platz 1: pantoffelpunk.de), auf pantoffelpunk.de gelandet ist. Und zur Bildersuche ist es von dort nur noch ein Klick… ähem.

    Reply to this comment
  3. Willst jetzt auch fuer “Bröste von heike makatsch” ranken? :)

    Reply to this comment
  4. ich versteh es wiedermal nicht… vielleicht liegt es aber auch nur am totalen unverständniss, wie man nach so was suchen kann? Wen interessiert denn sowas?
    Und die Gretchenfrage: Wie kommen die denn dann auf Dich?
    Wenn Du mir das beantworten kannst, hätte ich auch die ein oder andere Suchanfrage zu mir, die mir ein vollkommenes Rätzel ist. Bsp. “Sex im Kuhstall” oder “Gummistiefelsex”
    Vielleicht bekommt man ja auch die Sucher, die man verdient… von daher ist das mit der Makasch weniger schlimm.
    Schön wenn man sich das rausuchen könnte… dann würde ich gerne “Pinkel auf Rollstulminister haben”… oder “Hessens Schönheit schlägt zu”

    Reply to this comment
  5. Hab ich gar nicht mehr nötig

    Reply to this comment
  6. Haben nicht einige Ärzte die Brüste (im Volksmund auch “Titten”) von Frau Kuttner der Frau Makatsch rübertransplantiert? Oder auch wieder nur ein Gerücht? Ach das Internet macht ja einen ganz schwindelig…

    Reply to this comment
  7. @1234: In einer Kommentar-Diskussion mit Dieter ging es um Bedeutsamkeit von blogs und da warf ich ein, dass Leute, die über google kommen und nach den Titten von Heike Makatsch gesucht haben, weniger zur Bedeutsamkeit eines blogs beitragen als Leute, die gezielt kommen oder aus einem anderen blog rübergeschickt werden… und daher kommt das.
    @r|ob: Ich kenne mich auf dem Klatsch- und Tratschsektor speziell im Promitittentransplantationsbereich leider überhaupt nicht aus. Sorry.

    Reply to this comment
  8. Ich hatte einen Traum von Heike Makatsch: Sie trug einen Cowboyhut, sass auf dem Bordstein/einem Poller irgendwo in der Düsseldorfer Altstadt, weit weit in der Vergangenheit, sie weinte um einen DJ… und verdammt, es könnte wirklich so gewesen sein…

    Reply to this comment
  9. Ärzte > Bela B. >
    Bela B. feat. Charlotte Roche – 1.,2.,3….Video > Titten
    Charlotte Roche >
    VIVA 2 > VIVA >…………………….HeikeMakatsch+SarahKuttner >——————————————————————————Playboy

    .
    .
    .
    .
    Nur so ne spontane Theorie :-)

    Pax

    Reply to this comment
    gesacht am 09. 02. 2008 um 22:33 Uhr
    von corax
  10. dank für das Licht im Tunnel…

    Reply to this comment
  11. irrrg! verrat mir lieber, was die harms mit deinem schwanz zu tun hat.
    http://images.google.de/images.....lder-Suche

    Reply to this comment
    gesacht am 15. 02. 2008 um 14:39 Uhr
    von ick
  12. Darüber möchte ich in der Öffentlichkeit nicht reden.

    Reply to this comment
  13. weisste was? die titten von heike makatsch habe ich sogar mal gesehen – allerdings nicht live.

    Reply to this comment
    gesacht am 06. 01. 2011 um 03:55 Uhr
    von mikey

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Samstag, 9. Februar 2008 um 13:13
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink