Dreistestes Abkupfern

31. März 2006, 19:13 Uhr von pantoffelpunk

Jetzt habe ich leider gerade den Wettbewerb zum “Marschloch des Monats” ausgerufen, schade, passender wäre zur Zeit eigentlich der Wettbewerb “Wer klaut am dreistesten?”

panzerknacker

Vorschlag 1 und wahrscheinlich auch Gewinner wäre der sogenannte “web Insider“, der sich mal ganz locker hier bedient hat und den Urheber weder als Urheber noch als Inspirationsquelle nennt: Buuuh!

Update: Andererseits hat er schon vorher angekündigt, dass er lieber gut klaut als schlecht erfindet, aber warum klaut er dann schlecht?

flattr this!

2 ma was gesacht

  1. Ich fordere (weiterhin), dass der Web Insider nun zur Strafe das Gammelfleischlied nachsingen muss, danach sei er/sie/es voll rehabilitiert ;-)

    Reply to this comment
  2. Ich bin zum ersten Mal hier. Your illustrations are really something. Wenn ich einmal so etwas klauen wollte, wo bitte ich denn um Erlaubnis? This is only the second day that I have been looking for blogs in German. Auch kann ich noch immer recht gut deutsch, und das wusste ich bis heute nicht.

    Voilà tout. Bis later. Going back to where I came from. Häbs guet und rütsch guet übere. This is a nice place to come back to.

    Reply to this comment

Sach ma was...

WICHTIG: Sollte der oben eingetragene Link auf eine rein gewerbliche Seite führen, behalte ich es mir vor, für die hier platzierte Werbung Gebühren einzufordern. Der Rechnungsbetrag errechnet sich wie folgt: 150,- € x pagerank der beworbenen Seite. Er wird jedoch mindestens 300,- € betragen. Mit Klicken des Absenden-Buttons erkennen Sie diese Regelung an und verpflichten sich, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen.



Datum: Freitag, 31. März 2006 um 19:13
Kategorie: zermatschtes
Kommentarfeed: RSS 2.0
TrackBackLink